sportauspuff ford focus2

Diskutiere sportauspuff ford focus2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; guten tag an alle habe ein problem mit dem sportauspuff. laut bastuck gibt es den duchmesser für meinen schönen focus nicht. war dabei dass ich...

1. #1 naderer, 03.12.2008
    naderer

naderer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2l Titanium
    guten tag an alle

habe ein problem mit dem sportauspuff.
    laut bastuck gibt es den duchmesser für meinen schönen focus nicht. war dabei dass ich mir einen bastuck esd zulege. habe den original durchmessen kontrolliert. habe dabei nur 47,5 mm gemessen. hat schon jemand das rohr gemessen nach dem kat?adapter gibt es von 45,5mm, 50,5mm und aufwärts

ober hat jemand eine andere idee welcher esd noch auf meinen focus passt? handelt sich dabei um einen 1,8l 125ps.

mfg naderer

Thema:

sportauspuff ford focus2

Die Seite wird geladen...

sportauspuff ford focus2 - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff Ford Focus St Line 1 l Ecoboost

Sportauspuff Ford Focus St Line 1 l Ecoboost: Moin liebes Fourm, bin neu hier und wollte mich kurz zu Erfahrungen mit o.g. Thema zu Wort melden. Kurz zu mir: Fahre schon seit über 20 Jahren...
  2. Ford Street Ka Sportauspuff

Ford Street Ka Sportauspuff: Hallo liebe Ford Freunde, habt ihr eine Idee wo ich eventuell einen gebrauchten Sportauspuff für ein Ford Street ka erwerben könnte? Für eine...
  3. Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta

Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta: Hallo, ich wollte mir Meinungen einholen, bevor ich etwas an meinem Ford verändere. Und zwar möchte ich wissen, ob es sich lohnt, einen...
  4. Ford Mondeo MK 2 Sportauspuff

Ford Mondeo MK 2 Sportauspuff: Halli hallo ich möchte gerne an Mondeo einen Sportauspuff mit schönem Sound dranhängen nur ich hab im Internet welche für 300-400€ gesehen oder...
  5. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden