Sportauspuff für C-Max "DIESEL"

Diskutiere Sportauspuff für C-Max "DIESEL" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Forumsuser... habt Ihr Informationen oder Quellen für einen Sportauspuff für einene C-Max Diesel??

1. #1 --Das-Mue--, 14.04.2007
    --Das-Mue--

--Das-Mue-- Guest

Hi Forumsuser...

habt Ihr Informationen oder Quellen für einen Sportauspuff für einene C-Max Diesel??

2. #2 Focus ST Fahrer, 14.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

http://www.wimmer-rennsporttechnik.de/

fertigen dir für jedes Fahrzeug individuell einen an. Kostet aber auch demendsprechend aber man ist auf der sicheren Seite das es passt falls man keine Serienmäßigen Heckschürze mehr hat. Aber so kann man die Lautstärke selber bestimmen.

Für den Focus ST kostet sie ab Kat ca 1300 Euro + 150 Euro TÜV Abnahme.

Thema:

Sportauspuff für C-Max "DIESEL"

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für C-Max "DIESEL" - Ähnliche Themen

1. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...