Sportauspuff für C-Max "DIESEL"

Diskutiere Sportauspuff für C-Max "DIESEL" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Forumsuser... habt Ihr Informationen oder Quellen für einen Sportauspuff für einene C-Max Diesel??

  1. #1 --Das-Mue--, 14.04.2007
    --Das-Mue--

    --Das-Mue-- Guest

    Hi Forumsuser...

    habt Ihr Informationen oder Quellen für einen Sportauspuff für einene C-Max Diesel??
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 14.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    http://www.wimmer-rennsporttechnik.de/

    fertigen dir für jedes Fahrzeug individuell einen an. Kostet aber auch demendsprechend aber man ist auf der sicheren Seite das es passt falls man keine Serienmäßigen Heckschürze mehr hat. Aber so kann man die Lautstärke selber bestimmen.

    Für den Focus ST kostet sie ab Kat ca 1300 Euro + 150 Euro TÜV Abnahme.
     
Thema:

Sportauspuff für C-Max "DIESEL"

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für C-Max "DIESEL" - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  3. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...