Sportauspuff für Fiesta MK8

Diskutiere Sportauspuff für Fiesta MK8 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich suche für meinen Ford Fiesta MK8 einen Sportauspuff ich hab schon auf eBay und auf Fox nachgeschaut aber wurde nicht fündig

1. Mosi

Mosi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK8 101PS
    Hallo ich suche für meinen Ford Fiesta MK8 einen Sportauspuff ich hab schon auf eBay und auf Fox nachgeschaut aber wurde nicht fündig

2. #2 Schrauberling, 02.06.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, da das Modell noch recht neu ist

Mosi gefällt das.
  3. Mosi

Mosi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK8 101PS
    ok eine andere frage wäre ob es für den mk8 ein blow off gibt

4. #4 Schrauberling, 02.06.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    wenn du den 1.0 hast, dann sicher, für den Motor gab es das schon länger im Fiesta Mk7 hauptsächlich, da es im Focus eher die Brot und Butter Motorisierung. Einfach mal auf youtube schauen, ob es dir gefällt.

Ansonsten hat der Endtopf ja Entwässerubgslöcher und kurz über den Löchern liegt ja noch ein Blech überlappend. Da habe ich auch ein Loch reingemacht. Grad unter Volllast klang es etwas kerniger, aber nicht aufdringlich und auch der Schubbetrieb brachte seinen Klang dann zur Geltung, aber nur leicht. Insgesamt für gut befunden und so hörte man auch wann die Schubaschaltung inaktiv wurde und konnte so dann den Gang rausnehmen

5. #5 Chrisss, 26.11.2019
    Chrisss

Chrisss Neuling

Kann dir sehr den Milltek auspuff mit EG ans Herz legen

6. #6 staxi92, 11.01.2020
    staxi92

staxi92 Neuling

Welcher genau von Miltek?

Thema: Sportauspuff für Fiesta MK8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk8 sportauspuff

,
  2. ford fiesta MK8 ST Sportauspuff

,
  3. ford fiesta st line mk8 sportauspuff

,
  4. fiesta st mk 8 jjh sportauspuff,
  5. ford fiesta sportauspuff,
  6. sportauspuff für ford fiesta mk8,
  7. sportauspuff ford mk8,
  8. fiesta mk8 sportauspuff
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Fiesta MK8 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Welches Öl?

Fiesta MK4 Welches Öl?: Hallo, ich bin mir nicht sicher welches Öl besser für mein Auto geeignet ist. Das aus der Bedienungsanleitung „SAE 10W-30“ oder laut...
  2. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  3. Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci: Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...
  4. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  5. Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten

Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten: Hallo! Ich mal wieder! Kurze Frage in die Runde. Passt der Filterkasten vom ST200 in den Ecoboost 140PS? Zudem noch, wohin führt der Schlauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden