Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sportauspuff für Fiesta S MK6

Diskutiere Sportauspuff für Fiesta S MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Auspuffanlagen für den MK6 empfehlen könnt. Mein ESD ist durch und der raschelt. Aktuell...

  1. #1 PaddyP, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    PaddyP

    PaddyP Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S MK6
    Bj: 07/08
    ST Paket äuße
    Hallo Leute,

    Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Auspuffanlagen für den MK6 empfehlen könnt.
    Mein ESD ist durch und der raschelt. Aktuell hab ich einen von Nappex (wenn ich es falsch geschrieben hab sorry) am Auto der nicht aus Edelstahl ist.

    Ich hab bei Ebay schon mal bisschen geschaut hab aber nicht das gefunden was ich mir vorstelle. Ich habe das ST Paket am Fiesta sprich ich hab die Heckschürze wo keine Aussparung für den Auspuff ist. Ich suche einen ESD der links und rechts ein Rohr hat (so wie beim Focus ST MK2).

    Motor ist der 1.6er mit 101 PS Benziner

    Wenn Bilder benötigt werden kann ich gerne welche Hochladen.


    Freue mich auf eure Antworten

    Grüße Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 22.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Was für ein Baujahr hast du? MK6 Bzw. Fiesta VI ist ja ab 2008. Für den gibt es von Bastuck Duplexanlagen. Wenn du aber das Modell von 2001-2008 Also den Fiesta IV hast, scheint es nur die normalen Sport ESD zu geben. Also mit einem Rohr oder mit Doppelrohr auf der rechten Seite.

    siehe auch:

    www.european-parts.net/
    www.sportauspuff-billiger.de
    www.bastuck.de
     
  4. PaddyP

    PaddyP Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S MK6
    Bj: 07/08
    ST Paket äuße
    Mein Fiesta ist Baujahr 7.2008 also noch der "alte".

    Ich hab mir mal die Seiten angeschaut aber dort ist leider nicht das dabei was ich suche.
    Ich hab bei Ebay auch mal geschaut nach ESD's aber auch nichts passendes gefunden in der Richtung in die ich gehen will.

    Welche ESD's sind denn empfehlenswert und auch nicht so teuer maximal 350€?
     
Thema:

Sportauspuff für Fiesta S MK6

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Fiesta S MK6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...