Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sportauspuff für Fiesta S MK6

Diskutiere Sportauspuff für Fiesta S MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Auspuffanlagen für den MK6 empfehlen könnt. Mein ESD ist durch und der raschelt. Aktuell...

  1. #1 PaddyP, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    PaddyP

    PaddyP Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S MK6
    Bj: 07/08
    ST Paket äuße
    Hallo Leute,

    Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Auspuffanlagen für den MK6 empfehlen könnt.
    Mein ESD ist durch und der raschelt. Aktuell hab ich einen von Nappex (wenn ich es falsch geschrieben hab sorry) am Auto der nicht aus Edelstahl ist.

    Ich hab bei Ebay schon mal bisschen geschaut hab aber nicht das gefunden was ich mir vorstelle. Ich habe das ST Paket am Fiesta sprich ich hab die Heckschürze wo keine Aussparung für den Auspuff ist. Ich suche einen ESD der links und rechts ein Rohr hat (so wie beim Focus ST MK2).

    Motor ist der 1.6er mit 101 PS Benziner

    Wenn Bilder benötigt werden kann ich gerne welche Hochladen.


    Freue mich auf eure Antworten

    Grüße Paddy
     
  2. #2 kiezkoeter, 22.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Focus Titanium '13 1,6 EB150 Flexifuel
    Was für ein Baujahr hast du? MK6 Bzw. Fiesta VI ist ja ab 2008. Für den gibt es von Bastuck Duplexanlagen. Wenn du aber das Modell von 2001-2008 Also den Fiesta IV hast, scheint es nur die normalen Sport ESD zu geben. Also mit einem Rohr oder mit Doppelrohr auf der rechten Seite.

    siehe auch:

    www.european-parts.net/
    www.sportauspuff-billiger.de
    www.bastuck.de
     
  3. PaddyP

    PaddyP Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S MK6
    Bj: 07/08
    ST Paket äuße
    Mein Fiesta ist Baujahr 7.2008 also noch der "alte".

    Ich hab mir mal die Seiten angeschaut aber dort ist leider nicht das dabei was ich suche.
    Ich hab bei Ebay auch mal geschaut nach ESD's aber auch nichts passendes gefunden in der Richtung in die ich gehen will.

    Welche ESD's sind denn empfehlenswert und auch nicht so teuer maximal 350€?
     
Thema:

Sportauspuff für Fiesta S MK6

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Fiesta S MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...