Sportauspuff für fiesta xr2i 16v (131 ps)
Diskutiere Sportauspuff für fiesta xr2i 16v (131 ps) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; morgen! Hat oder kennt jemand einen guten, vorallem richtig schon gut lauten (sonoren) Sportauspuff für meinen fiesta xr2i 16v ? Am besten...
Thema:
Sportauspuff für fiesta xr2i 16v (131 ps)
Die Seite wird geladen...
-
Sportauspuff für fiesta xr2i 16v (131 ps) - Ähnliche Themen
-
Ulter Sportauspuff Ford Fiesta MK8
Ulter Sportauspuff Ford Fiesta MK8: Hallo ihr Lieben, hier habe ich für euch mal eine Soundfile vom Ulter Pott welcher unter meinem ST-Line verbaut ist. Man muss dazu sagen der... -
SportAuspuff Fiesta 1.0Ecoboost MHEV155PS
SportAuspuff Fiesta 1.0Ecoboost MHEV155PS: Grüß euch ! Wie mein Name es verrät werde ich meinen Fiesta welchen ich im Dezember abholen werde für meinen zukünftigen Nebenjob als... -
Sportauspuff Fiesta MK6
Sportauspuff Fiesta MK6: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Ford Fiesta (JD3, 2008). Ich würde gerne einen... -
Sportauspuff Fiesta MK6
Sportauspuff Fiesta MK6: Bin dabei meinen Fiesta Mk5 zurecht zu machen bj.2005 und möchte mir einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) zulegen, der für einen ordentlichen... -
Sportauspuff fiesta st line mk8
Sportauspuff fiesta st line mk8: Guten Abend. Hat sich jemand einen drunter geschraubt? Hat jemand Erfahrung mit ner Firma? Kosten etc. Vielen Dank fuer die Hilfe