Sportauspuff für Focus 2

Diskutiere Sportauspuff für Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen hat hir jemand erfahrung mit der Markenware von ULTER SPORTS aus der ebay Auktion Artikelnummer: 320311079161[IMG]? Es sollte eine...

1. #1 lexylive, 12.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2008
    lexylive

lexylive Neuling

Fahrzeug:
    2005
    Hallo Zusammen hat hir jemand erfahrung mit der Markenware von ULTER SPORTS aus der ebay Auktion Artikelnummer: 320311079161[​IMG]?
    Es sollte eine EG-Genehmigung (kein Eintragen notwendig) haben Kann mir das jemand sagen was das genau heisen soll ? (ABE oder )
    Oder kann mir jemand einen besseren Sportauspuff empfehlen? Am besten mit Doppelrohr und mit ABE.
    Über eine antwort würde ich mich sher freun danke mal im vorraus.

Thema:

Sportauspuff für Focus 2

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...