Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sportauspuff für Kombi

Diskutiere Sportauspuff für Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Fordfreunde. Wir eine Ford begeisterte Familie haben eine Bitte. Wer kann helfen: ich suche schon lange eine Duplex-Anlage(kann auch...

  1. #1 Lausitzer73, 18.02.2010
    Lausitzer73

    Lausitzer73 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi 1.8
    Hallo an alle Fordfreunde. Wir eine Ford begeisterte Familie haben eine Bitte. Wer kann helfen: ich suche schon lange eine Duplex-Anlage(kann auch gebraucht sein) für meine Mondeo. Ich habe schon das halbe www auf den Kopf gestellt:rasend:, finde nix. Wenn dann für die anderen Modelle. er weiß da was und hat einen Heißen Tip für mich. :rolleyes:
     
  2. #2 dickerliebhaber69, 18.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    also was ich dir nur empfehlen kann ist der auspuff bzw die endtöpfe vom st200.hatte ich an meinem 2.0 benziner,hat nen ganz guten sound gemacht,ohne zu laut zu sein.dezent eben.auch von der optik nicht schlecht,hab jetzt nen v6 und es noch nicht geschafft den daran zu machen,kommt aber noch.
    hatte mich "damals" 300 euro gekostet,montage war ein kinderspiel.versuch an so einen ran zu kommen,der vom mk1 dürfte auch passen(müssen aber andere bestätigen)
     
  3. #3 Brain-Smasher, 18.02.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Dumm ist nur dass er die Anlage für einen Turnier sucht und die beim ST200 ohne sichtbare Endrohre hinter der Schürze endet.

    Kuck mal bei ebay. Da solltest du was finden.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #4 Lausitzer73, 19.02.2010
    Lausitzer73

    Lausitzer73 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi 1.8
    Hallo und erstmal DANKE für die Tips. Ich werde mal schauen was sich da so finden läßt.
    Ansonsten ist es ja ein KLASSE Auto und ich würde kein anderes fahren wollen. Nur eben das kleine Problem ist die Tuningteile versorgung. Für Audi-VW-Opel gibts ja Massenhaft Zeug.
    Habe eine Richter Katalog aber 1700 Eurofür ne anlage? Ist ne menge Holz.
     
  5. #5 dickerliebhaber69, 19.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @ brain smasher,ich schick dir gern mal nen foto von meinem,ich hab 2 x 90 mm,dachte das wäre die vom st....kann mich aber täuschen.
     
  6. #6 Brain-Smasher, 23.02.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    das kann keine vom ST200 sein. Der hatte serienmäßig nichts sichtbares hinten....

    Kuck mal im Internet nach der Firma Fox bei Chemnitz. die bauen dir eine Anlage. 1700 Euro für ne Komplettanlage ist schon ein Haufen Geld.

    Gruß

    Uwe
     
  7. #7 Lausitzer73, 24.02.2010
    Lausitzer73

    Lausitzer73 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi 1.8
    Danke Danke an alle

    Nochmal Danke an alle für die guten Tip`s. Ich habe das www nochmal auf den Kopf gestellt und habe bei "Auspuff-Geiz" eine anlage gefunden. Zwar eine Serienanlage (unter 300eu) vom ST200 aber umbaufähig (geht mir nur um die Optik). Muß zwar die Schürtze etwas aussägen oder tieferhängen. Frage mal meinen "Schrauber".
    :top2:
     
  8. #8 Brain-Smasher, 24.02.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    ich habe da mal nachgeschaut. Ich sehe da leider nur Anlagen für den 170PS V6....

    Gruß

    Uwe
     
  9. #9 dickerliebhaber69, 24.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    macht doch nix,hat ja eh keinen von beiden,sondern nur nen 1,8l.wenn das eine orginal anlage von ford ist,wo bitte musst du da aussägen oder tieferhängen?jedenfalls nicht bei der normalen ford schürze
     
  10. #10 Lausitzer73, 25.02.2010
    Lausitzer73

    Lausitzer73 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi 1.8
    Morgen`s ihr beide. Sorry hätte dazu schreiben sollen das ich die Anlage per Endstücke(Oval oder Eckig),weiß aber noch nicht welches, noch etwas verändern möchte. Wie gesagt geht mir nur um die Optik.

    Grüße aus der Lausitz:lol:
     
Thema:

Sportauspuff für Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Kombi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk7 sportauspuff

    Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

    Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  5. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...