Sportauspuff für Mondeo ST220

Diskutiere Sportauspuff für Mondeo ST220 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, suche für meien ST220 eine Sportauspuffanlage ab Kat, viellecht hat jemand ne Adresse oder nen Tip wo ich diese bekommen kann?? Es...

1. Fredi

Fredi Guest

Hallo zusammen,
    suche für meien ST220 eine Sportauspuffanlage ab Kat,
    viellecht hat jemand ne Adresse oder nen Tip wo ich diese bekommen kann??
    Es scheint als gäbe es für den ST nicht viel, Danke für jeden Tip

Gruß aus Nordhessen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Na wenn es keine Fertigen gibt fertigt dir jeder gute eine an. Ich lasse mir in ca 1. Monat bei Wimmer eine Anfertigen.

4. #3 kunkel_dominic, 24.04.2007
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

Also da gibt es welche von Stoffler Autotechnik odervon Frtiz-Motorsport.
    Ich selber habe mir eine von Stofler bestellt, die gerade in Italien gefertigt wird.

5. #4 kunkel_dominic, 21.08.2007
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

habe bis heute keine Antwort von Stoffler bekommen, ob und wann sie kommt... naja werde mich wohl in richtung Jörg Hahm oder Fritz Momtorsport orientieren!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für Mondeo ST220

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Mondeo ST220 - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....