Sportauspuff für Puma?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Joshi, 02.05.2007.

1. Joshi

Joshi Neuling

Hallo,
    Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ford Puma zugelegt....
    Vorweck: ein Traum Auto... meine große liebe!;)
    naja jetzt denke ich das so ein heißer Wagen auch einen heißen Sound braucht;) nur bin ich total die Niete wenn es um Autos geht;)
    Habt ihr vll nen guten Tipp welcher Auspuff sicht gut anhört also schön brummt jedoch nicht so laut ist das man die Nachbarn aussem Bett holt und natürlich nicht so sehr viel kostet?;)

Ich würde mich über einen Tipp von euch freuen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also da habe ich gute Erfahrung mit meiner Jetex Anlage gemacht.

Wenn se dann mal warm is hört se sich schon passend für den Wagen an.

Der Sound ist im großen und ganzen ok, halt aber nicht laut, was ich auch net wollte weil das eigendlich billig wirkt.

Kostensparend halt durch die EG Betriebsgenehmigung (Eintragung entfällt) einfach Plug & Play ;)

4. #3 Wiesel87, 02.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wenns dezent sein soll wär ein ESD schon ausreichend...wird zwar oft gemeckert das es nix bringt ich bin da aber anderer Meinung...
    hatte vorher einen 3Zylinder...mit nem Bosi Endschalldämpfer nach einigen Kilometern war die Wolle ausgebrannt und der Sound war für einen 3zylinder beeindruckend...

ich würde auf jedenfall einen markenauspuff nehmen kein ebay schund..

5. #4 Focus ST Fahrer, 02.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Jo ich versteh jetzt auch warum du keinen Lauten willst.

Habe heute meine bekommen und nach paar Minuten tuhen die Ohren weh.

6. #5 Wiesel87, 03.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wimmer RST? und wie macht er sich erzählt mal Leistung und so auch...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Joshi

Joshi Neuling

hey danke für euren Tipp werde mich mal auf die Suche nach einem machen..:)

9. #7 Focus ST Fahrer, 04.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja von www.wimmer-rst.de. Oft in Tuningzeitschriften vertreten.

Die macht sich super. Noch mal ca 5 PS mehr und verbrauch ist auch noch gesunken weil der ja jetzt nicht mehr so viel Gegendruck hat. Komme jetzt ca 50 Km weiter mit einer Tankfüllung.

Und der Sound ist auch ein Traum. Wie in einem richtigen Rennauto. Also von drinnen sowie von Aussen. Aber kannst natürlich auch einen machen lassen den man garnicht hört. Ist ja schließlich eine eigenanfertigung nach Kundenwunsch.

Aber auch nur was für Leute mit großem Geldbeutel. Für meinen musste ich jetzt 1450 Euro hinblättern aber der hält auch bis zu Tuningmaßnahmen von 400 PS ohne das ich dann eine neue brauche.

Also wer sich die mal anhören will da sag ich nur kommt zum Treffen Ende des Monates in Köln. Ich werd ja auch kommen.

Thema:

Sportauspuff für Puma?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Puma? - Ähnliche Themen

1. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...