Sportauspuff für Puma?

Diskutiere Sportauspuff für Puma? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ford Puma zugelegt.... Vorweck: ein Traum Auto... meine große liebe!;) naja jetzt denke ich das so ein...

  1. Joshi

    Joshi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ford Puma zugelegt....
    Vorweck: ein Traum Auto... meine große liebe!;)
    naja jetzt denke ich das so ein heißer Wagen auch einen heißen Sound braucht;) nur bin ich total die Niete wenn es um Autos geht;)
    Habt ihr vll nen guten Tipp welcher Auspuff sicht gut anhört also schön brummt jedoch nicht so laut ist das man die Nachbarn aussem Bett holt und natürlich nicht so sehr viel kostet?;)

    Ich würde mich über einen Tipp von euch freuen....
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also da habe ich gute Erfahrung mit meiner Jetex Anlage gemacht.

    Wenn se dann mal warm is hört se sich schon passend für den Wagen an.

    Der Sound ist im großen und ganzen ok, halt aber nicht laut, was ich auch net wollte weil das eigendlich billig wirkt.

    Kostensparend halt durch die EG Betriebsgenehmigung (Eintragung entfällt) einfach Plug & Play ;)
     
  3. #3 Wiesel87, 02.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wenns dezent sein soll wär ein ESD schon ausreichend...wird zwar oft gemeckert das es nix bringt ich bin da aber anderer Meinung...
    hatte vorher einen 3Zylinder...mit nem Bosi Endschalldämpfer nach einigen Kilometern war die Wolle ausgebrannt und der Sound war für einen 3zylinder beeindruckend...

    ich würde auf jedenfall einen markenauspuff nehmen kein ebay schund..
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 02.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Jo ich versteh jetzt auch warum du keinen Lauten willst.

    Habe heute meine bekommen und nach paar Minuten tuhen die Ohren weh.
     
  5. #5 Wiesel87, 03.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wimmer RST? und wie macht er sich erzählt mal Leistung und so auch...
     
  6. Joshi

    Joshi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für euren Tipp werde mich mal auf die Suche nach einem machen..:)
     
  7. #7 Focus ST Fahrer, 04.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Ja von www.wimmer-rst.de. Oft in Tuningzeitschriften vertreten.

    Die macht sich super. Noch mal ca 5 PS mehr und verbrauch ist auch noch gesunken weil der ja jetzt nicht mehr so viel Gegendruck hat. Komme jetzt ca 50 Km weiter mit einer Tankfüllung.

    Und der Sound ist auch ein Traum. Wie in einem richtigen Rennauto. Also von drinnen sowie von Aussen. Aber kannst natürlich auch einen machen lassen den man garnicht hört. Ist ja schließlich eine eigenanfertigung nach Kundenwunsch.

    Aber auch nur was für Leute mit großem Geldbeutel. Für meinen musste ich jetzt 1450 Euro hinblättern aber der hält auch bis zu Tuningmaßnahmen von 400 PS ohne das ich dann eine neue brauche.

    Also wer sich die mal anhören will da sag ich nur kommt zum Treffen Ende des Monates in Köln. Ich werd ja auch kommen.
     
Thema:

Sportauspuff für Puma?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Puma? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk7 sportauspuff

    Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem...
  2. Sportauspuff ESD

    Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  3. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

    Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  4. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...