Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sportauspuff für Stufenheck? Gibts das?

Diskutiere Sportauspuff für Stufenheck? Gibts das? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli Hallo. Ich fahre einen Focus 2005 Stufenheck vct 1.6l In Deutschland sehr selten. Leider sieht es genauso mit Tuningteilen aus. Hätte...

  1. #1 Focus Fan 23, 20.03.2010
    Focus Fan 23

    Focus Fan 23 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005 ti-vct 1,6l Stufenheck
    Halli Hallo.

    Ich fahre einen Focus 2005 Stufenheck vct 1.6l

    In Deutschland sehr selten. Leider sieht es genauso mit Tuningteilen aus.

    Hätte gern nen Sportauspuff Ab Kat, finde aber rein gar nichts. Wisst ihr viel.

    mehr als Ich???

    vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 Mr.Kleen, 21.03.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Focus Fan ...

    Da könnte evt. sowas hier für dich intr. sein. Ein universal Sportendtopf von Magnaflow ...

    http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-Universal-mit-ABE_W0QQitemZ120521761841QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0fa82431

    Ich hab sowas ma einem Kunde drunter gebaut. Klang war war sehr geil. Tief und dumpf. Äh ja... wenn man halt drauf steht gell.
    Musste halt Halter usw. alles selbst schweissen. Sowas gibts auch von andren Herstellern. Da müsstest Du ma googlen.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 autohaus bathauer, 21.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Am besten du suchst dir nen hersteller,wo man die anlage mit abe bzw e-prüfzeichen fürs fließheck bekommt und läßt bei der bestellung gleich ein längeres endrohr montieren.Oder du gehst den etwas teureren weg und läßt dir nen auspuff anfertigen z.b. von german-exhaust oder fox
     
  4. #4 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Thementitel angepasst.
     
  5. #5 Hybrid1985, 05.04.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    ist es eine Tatsache, das Bsp. die Komplettanlagen von Bastuck für den Fließheck bei dem Stufenheck zu "kurz" währen?
    Denn ich nehme einfach mal an, dass die Komplettanlagen-Angebote für den FH sind...
    also Bsp, die hier:
    http://cgi.ebay.de/BASTUCK-GR-A-KOM...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53dfbde536
    (für den Inhalt dieser verlinkten Website sind weder ich, noch das Ford-Forum.de verantwortlich)
     
Thema:

Sportauspuff für Stufenheck? Gibts das?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Stufenheck? Gibts das? - Ähnliche Themen

  1. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

    Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  2. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

    Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...