Sportauspuff für´n Fiesta GFJ ??? 1,8 16V ???

Diskutiere Sportauspuff für´n Fiesta GFJ ??? 1,8 16V ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Kameraden Hab einen Fiesta GFJ 1,8 16V 77KW Passt da nicht auch ein Sportauspuff vom 1,4 o. 1,6? oder könnte es ein Nachteil ergeben...

  1. Boster

    Boster Guest

    Hallo Kameraden

    Hab einen Fiesta GFJ 1,8 16V 77KW

    Passt da nicht auch ein Sportauspuff vom 1,4 o. 1,6?
    oder könnte es ein Nachteil ergeben wenn man sich einen Sportauspuff für einen kleineren Motor drunter schraubt?

    ich meine unserem TÜV Typen interessiert es nur ob da ne Nummer eingehauen ist.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmh hmh, gute frage, ich denke da könnten unterschiede beim durchmesser sein, und das kann abgesehen von der mangelnden passgenauigkeit auch zu leistungsverlusst führen. ...wir schreiben aber hier über ne komplettanlage oder?
     
  4. Boster

    Boster Guest

    hallo und danke für die Antwort

    ich meine einen Endschalldämpfer,,,

    das Problem ist ja auch das ich für diesen Motor keinen finde.

    mfg
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist normal auch n escort motor, würde mal danach suchen.
     
  6. Boster

    Boster Guest

    JA ich schaue dann mal nach escort, aber vielen dank

    Wie habt ihr das denn sonst bei eurem Fiesta gemacht?

    Schöne feiertage

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Für den XR2i 16v gibt es doch ein paar gute Anlagen bzw. ESD und die müssten auch passen.
     
  9. #7 Fiesta S 16V, 25.12.2005
    Fiesta S 16V

    Fiesta S 16V Guest

    Frohe Weihnachten allen Fiesta-Fahrern :D

    @Boster:Bei www.sandtler.de gibt es einen ESD speziell für den Motor beim Fiesta!Ansonsten nimm einen für den XR,Rohrdurchmesser müßte passen!Und es gibt keine Probleme wegen dem Staudruck wie bei nem ESD für nen 1.4er oder 1.6er!Willst dir ja keine Leistung nehmen durch nen falschen ESD denke ich mal :wink:
     
Thema:

Sportauspuff für´n Fiesta GFJ ??? 1,8 16V ???

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für´n Fiesta GFJ ??? 1,8 16V ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story