Sportauspuff + K&N Luftfilter = TÜV-problem?
Diskutiere Sportauspuff + K&N Luftfilter = TÜV-problem? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ! Ich hätt ein kleines Problem, und zwar gehts um folgendes: Letzten Sommer hab ich mir in meinen Puma ein K&N Sportluftfilterkit...
Thema:
Sportauspuff + K&N Luftfilter = TÜV-problem?
Die Seite wird geladen...
-
Sportauspuff + K&N Luftfilter = TÜV-problem? - Ähnliche Themen
-
Sportauspuff für ST-Line 101 PS
Sportauspuff für ST-Line 101 PS: Moin Leutz, ich bin neu hier und bin für mein neues Fahrzeug, was ich neulich erworben habe, derzeit auf der Suche nach einem Sportauspuff. (Bj... -
Kofferraum dämmen wegen Sportauspuff
Kofferraum dämmen wegen Sportauspuff: Hi an alle, ich habe seit 4 Jahren einen Endtopf von Novus dran. Sound ist super und er ist dicht. Nun dröhnt es aber verstärkt ab gewissen... -
Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?
Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?: Aloha! Zunächst ganz kurz vorweg, ich brauche kein kreischendes Auto mehr um an der nächsten Ampel mit nem Golf um die Wette zu protzen. Das hab... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Remus ESD + K&N Matte -> Steuerung Anpassen??
Remus ESD + K&N Matte -> Steuerung Anpassen??: Aloha allerseits Habe bei meinem fofi 1,25i 16v einen Remus Endschalldämpfer und K&N Tauschfilter verbaut und ein Kollege hat gemeint ich sollte...