Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportauspuff / Komplettanlage Focus 2.0 16V 131 PS Bj.99

Diskutiere Sportauspuff / Komplettanlage Focus 2.0 16V 131 PS Bj.99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen :) ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen und möchte fragen welche Marken zu empfehlen sind. Habe aktuell einen Remus drauf,...

  1. #1 Loturs, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    Loturs

    Loturs Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I DBW 2.0
    Hallo zusammen :)

    ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen und möchte fragen welche Marken zu empfehlen sind. Habe aktuell einen Remus drauf, der macht aber absolut keinen Muks. Das möchte ich nun ändern. Reicht nur ein neuer Endtopf oder ist eine Komplette Anlage zu empfehlen, um einen schönen Sound zu bekommen? Vorschläge? :P

    Freue mich auf zahlreiche Antworten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-1987, 15.12.2014
    Ford-1987

    Ford-1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK VI RS 2000 Cab.
    Focus MK 3 FL
    Da musst du schon den ESD leer machen, was aber nicht legal ist. Ich habe auch Bastuck drunter. Ausser Spesen und Optik kaum Veränderung.
    Die Friedrich Anlage unter menem Essi ist genau das Gegenteil, brutal laut und legal.
     
  4. #3 Eco_Max, 15.12.2014
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Die Musik macht der VSD, nicht der ESD. Ersatzrohr (nat. keine Zulassung) oder Alternativprodukt mit Zulassung rein und schon wird's lauter. Ein Konzert wird's legal aber natürlich nicht geben.

    Es gibt aber schon zig Themen dazu, einfach mal die Suche bemühen.
     
  5. #4 Michael2230, 16.12.2014
    Michael2230

    Michael2230 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1999 1,8l 16v
    Ich kann die FSW Anlage empfehlen. Auf den VSD und ESD sind Remus logos drauf. Hab die vor ca einem Jahr verbaut und bin vollkommen zufrieden.

    Wenn du aber lange strecken auf der Autobahn fährst würde ich davon abraten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff / Komplettanlage Focus 2.0 16V 131 PS Bj.99

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff / Komplettanlage Focus 2.0 16V 131 PS Bj.99 - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  4. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....