Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW sportauspuff mit sportluftfilter kombinierbar?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von TKay, 19.02.2012.

1. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    moin,

ich weiß dass sportauspuff und sportluftfilter für gewöhnlich nicht eingetragen werden können, es sei denn sie erfüllen bestimmte kriterien?

mein endtopf ist nicht wirklich laut finde ich, und wollte aber noch etwas mehr sound haben...

auspuff ist ein endschalldämpfer 90mm von Wolf, Art.-Nr.: W 3 210 214, im fzg schein steht : "endschalldämpf. wolftyp 30 K 82 " papiere hab ich darüber nicht , weil der schon werkseitig drin war.

kann ich trotzdem den sportluftfilter reinsetzen und eintragen lassen oder wird das nix ?
    :mies:
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.02.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wenn mans wirklich richtig machen will, kannste den wagen mal 1-2 wochen beim tüv abstellen, dass die ihre ganzen messungen machen. entsprechend dürfte die rechnung dafür ausfallen.

das ist die richtige und anstandslos legale eintragungsweise..

alles andere ist... naja..... nich hier im forum

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    wie sieht das im unterschied zwischen dekra. gtü und tüv aus ?

5. #4 focuswrc, 19.02.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    gtü darf garkein gutachten erstellen soweit ich weis.

und tüv oder dekra kommt auf neue/alte bundesländer an...

6. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    neue bundesländer sind kulanter ? war das nicht so ?

7. #6 focuswrc, 19.02.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    neue bundesländer--> dekra

alte bundesländer--> tüv..

suchs dir raus..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportauspuff mit sportluftfilter kombinierbar?

Die Seite wird geladen...

sportauspuff mit sportluftfilter kombinierbar? - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...