Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportauspuff MK7

Diskutiere Sportauspuff MK7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wollte mal fragen ob schon jemand von euch nen Sportauspuff mit nem schönen Sound für den MK7 gesichtet hat. Soll an nen 1.4 Liter .

1. #1 wrath1983, 27.02.2009
    wrath1983

wrath1983 Guest

Moin,
    wollte mal fragen ob schon jemand von euch nen Sportauspuff mit nem schönen Sound für den MK7 gesichtet hat. Soll an nen 1.4 Liter .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crunk 'n house, 05.03.2009
    crunk 'n house

crunk 'n house Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.09 1.4l 96Ps

Ja die gleiche Frage hätte ich auch :) hab auch den 1.4l

sind die von Remus , Napexx und Bosi gut?

4. #3 Darkbandit, 06.03.2009
    Darkbandit

Darkbandit Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK7
    remus ist gut

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hab noch nichts gesehen bis jetzt!

aber guck mal auf www.kbr-motorsport.de die machen gute anlagen zu guten preisen!

sogar mit wunschlautstärke :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff MK7

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff MK7 - Ähnliche Themen

1. Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7

Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7: Hallo Bei den vorderen Türen hat es unten innen einen roten viereck. Müsste es bei offenen Tür nicht leuchten? Müsste man da nicht ein Lämpchen...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...