Sportauspuff Mondeo MK3

Diskutiere Sportauspuff Mondeo MK3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff an meinen Mondeo BWY ranschrauben, aber ich weiß nicht welcher einen guten Klang macht!...

1. #1 Black-Speedster, 23.05.2011
    Black-Speedster

Black-Speedster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Modeo BJ. 2002 2.5l V6
    Hallo Leute, ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff an meinen Mondeo BWY ranschrauben, aber ich weiß nicht welcher einen guten Klang macht! Deshalb wollte ich nachfragen ob jemand schon Erfahrungen hat oder ein Video hochladen kann!

Achso cool wäre es natürlich wenn jemand ein Video oder ähnliches hätte von einem 2,5l oder 3.0l Mondeo mit Sportauspuff!

Grüße

Thema:

Sportauspuff Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  3. Suche mondeo mk3 tdci sportauspuff

mondeo mk3 tdci sportauspuff: Erledigt
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer Ford Mondeo Turnier Mk3 2.5, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer Ford Mondeo Turnier Mk3 2.5, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer aus hochwertigem, rost- und säurebeständigem Edelstahl. Natur, unlackiert. Verchromte Doppelendrohre mit 90 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden