Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten

Diskutiere Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, ich würde gerne am FoFi bei mir (JA8, 1.6 ti-vct, 120ps) einen Auspuff drunter machen, wenn möglich ohne den Heck Diffusor zu...

1. #1 Luca_2309, 02.07.2020
    Luca_2309

Luca_2309 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009. 1.6 Ti-VCT
    Moin zusammen,

ich würde gerne am FoFi bei mir (JA8, 1.6 ti-vct, 120ps) einen Auspuff drunter machen, wenn möglich ohne den Heck Diffusor zu bearbeiten. Gibt es Erfahrungen oder Empfehlungen die ihr mir geben könntet? :)

Füge noch ein Bild hinzu :)

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 02.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst einen mit einem normalen Endrohr, dann brauchst du nichts bearbeiten

3. #3 Luca_2309, 02.07.2020
    Luca_2309

Luca_2309 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009. 1.6 Ti-VCT
    Hast du eine Idee?
    Bzw etwas was du empfehlen kannst?

Thema:

Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sportauspuff - Endrohre Faken

Sportauspuff - Endrohre Faken: Nabend, könnten jemand auf ein C Max Heck verschiedene Sportauspuff - Endrohre faken? Duplex, sowie Single Endrohre "80 - 90 Durchmesser" da...
  2. Erfahrungen Sportauspuff

Erfahrungen Sportauspuff: Hi Leute! Möchte meinem Streety einwenig mehr Sound verpassen,das heisst Sportauspuffanlage!!! Habe einen KN Lufi verbaut,muss ich auf irgendetwas...
  3. Sportauspuff Sport KA RBT 1.6 gesucht

Sportauspuff Sport KA RBT 1.6 gesucht: Hallo liebe Leute, Ich durchforste seit einiger Zeit das Netz nach einem Sportauspuff für meinen Sporty. Ich habe bis jetzt festgestellt, dass...
  4. Suche Suche Sportauspuff / Diffusor / Nebelleuchtenabdeckung C-Max 2007 DM2

Suche Sportauspuff / Diffusor / Nebelleuchtenabdeckung C-Max 2007 DM2: Hallo Zusammen ; bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen C-Max Baujahr 2007 DM2. - Sportauspuff ( Alle Varianten anbieten ob Duplex...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckdiffusor für einen Mk7 mit 120 PS(Sportedition)

Heckdiffusor für einen Mk7 mit 120 PS(Sportedition): Hallo ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Heckdiffusor (ebay-Link) vielleicht doch an einen Ford Fiesta mit Sport Edition...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden