Sportauspuff Puma

Diskutiere Sportauspuff Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,ich habe einen 98 Puma mit einem 1,7l Zetec Motor ich wollte mir jetzt einen Sportendschalldämpfer besorgen und drunter bauen. nur...

  1. #1 Quersma, 16.01.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo,ich habe einen 98 Puma mit einem 1,7l Zetec Motor
    ich wollte mir jetzt einen Sportendschalldämpfer besorgen und drunter bauen.
    nur allerdings habe ich nicht sehr viel geld.
    Möchte aber einen sehr sportlichen Klang haben.
    Könnt ihr mir sagen wo ich günstige Sportendschalldämpfer herbekomme.
    Ich danke im vorraus
     
Thema:

Sportauspuff Puma

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Puma - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff ESD

    Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

    Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  3. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...