Sportauspuff Puma

Diskutiere Sportauspuff Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,ich habe einen 98 Puma mit einem 1,7l Zetec Motor ich wollte mir jetzt einen Sportendschalldämpfer besorgen und drunter bauen. nur...

1. #1 Quersma, 16.01.2008
    Quersma

Quersma Guest

Hallo,ich habe einen 98 Puma mit einem 1,7l Zetec Motor
    ich wollte mir jetzt einen Sportendschalldämpfer besorgen und drunter bauen.
    nur allerdings habe ich nicht sehr viel geld.
    Möchte aber einen sehr sportlichen Klang haben.
    Könnt ihr mir sagen wo ich günstige Sportendschalldämpfer herbekomme.
    Ich danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff Puma

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Puma - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  3. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...