Sportauspuff ST170

Diskutiere Sportauspuff ST170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wollt mal fragen welchen Auspuff (ab Kat) ihr mir für meinen ST170 empfehlen könntet der auch preislich noch in ordnung ist und einen...

  1. #1 Fearless-ST170, 22.05.2007
    Fearless-ST170

    Fearless-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wollt mal fragen welchen Auspuff (ab Kat) ihr mir für meinen ST170 empfehlen könntet der auch preislich noch in ordnung ist und einen fetten Sound bringt ?! Ich denk nur mit nem ESD kann ich da nicht viel Sound rausholen.

    freu mich schon auf eure Antworten:top1:

    MfG

    Fearless-ST170
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klipp und klar: bastuck!
    ford fahrers choice! :D
     
  4. #3 Fearless-ST170, 22.05.2007
    Fearless-ST170

    Fearless-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Bastuck hatte ich auch schon in Planung. Meinste ich benötige da noch ein Vorschalldämperersatzrohr ?? weil ein kollege hat Bastuck ab kat beim 1,8 er und und da hört man sogut wie kein sound...hab nämlich keine lust so viel geld auszugeben und hab dann nachher nicht viel mehr sound...
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, muss sich nur etwas einfahren. meist so 1000-2000km. wenns dir dann immer noch zu leise ist kannste dir das ersatzrohr nachrüsten.
     
  6. #5 Fearless-ST170, 22.05.2007
    Fearless-ST170

    Fearless-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank...MoSo
     
  7. #6 Fearless-ST170, 23.05.2007
    Fearless-ST170

    Fearless-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Kann vielleicht jemand einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben was er für einen Auspuff bei seinem ST170 verbaut hat ?

    vielen dank schonmal

    MfG

    Fearless-ST170
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff ST170

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff ST170 - Ähnliche Themen

  1. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  5. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...