Sportauspuff TDCi

Diskutiere Sportauspuff TDCi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ;) mein Frage wäre folgende: weis jemand ob es für den Ford Fiesta JD 3 1.6 TDCi eine doppel Duplex Sportauspuffanlage gibt? Ich will...

  1. #1 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo Leute ;)
    mein Frage wäre folgende: weis jemand ob es für den Ford Fiesta JD 3 1.6 TDCi eine doppel Duplex Sportauspuffanlage gibt? Ich will jetzt nicht sound damit erzeugen, da ich schon weis das dies nicht geht :lol: aber kann mir jemand sagen ob, wo und für welchen preis man sowas bekommt, da ich nichts gefunden habe?
    Vielen Dank
     
  2. #2 Crazy Customs Berlin, 10.11.2008
    Crazy Customs Berlin

    Crazy Customs Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mir ist nichts bekannt bezüglich einer doppel duplex anlage.
    Einfache Anlagen ab Kat gibts schon. Da heisst es wohl Sonderanfertigung wenns unbedingt ne duplexanlage werden soll.


    Gruß
    Sven
     
  3. #3 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    geben muss es welche wo man links und rechts jeweils eine duplex hat, habe ich selber auch schon gesehen und sieht man auch bei vielen Heckschürzen, nur will ich nicht das eine Seite bloß blöff ist und nicht mal rauch rauskomm :lol:
     
  4. #4 MoonlightSX, 11.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hat hier niemand eine Doppel-Duplex Sportauspuffanlage bei einem Diesel verbaut??? :verdutzt:
     
  5. #5 Mondeo 2364, 11.11.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich habe bei meinem Diesel eine Duplex dran , aber das gibt es nicht original ist eine Einzelanfertigung und hat 700Euro gekostet ! Bilder kannst im Album sehen auf meiner Seite ist aber am Mondeo am Focus komt es noch aber dieses Jahr nicht !
     
  6. #6 MoonlightSX, 11.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    au backe, das überschreitet mein budget um einiges muss ich sagen :-/
     
Thema:

Sportauspuff TDCi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff TDCi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

    Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...
  5. TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!

    TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!: ich suche an meinem Mondi 2.0 TDCI BJ 2003 VFL das Leerlaufregelventil. Wollte das gerne mal reinigen da im leerlauf drehzahlschwankungen...