Sportauspuff TDCi

Diskutiere Sportauspuff TDCi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ;) mein Frage wäre folgende: weis jemand ob es für den Ford Fiesta JD 3 1.6 TDCi eine doppel Duplex Sportauspuffanlage gibt? Ich will...

1. #1 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo Leute ;)
    mein Frage wäre folgende: weis jemand ob es für den Ford Fiesta JD 3 1.6 TDCi eine doppel Duplex Sportauspuffanlage gibt? Ich will jetzt nicht sound damit erzeugen, da ich schon weis das dies nicht geht :lol: aber kann mir jemand sagen ob, wo und für welchen preis man sowas bekommt, da ich nichts gefunden habe?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Customs Berlin, 10.11.2008
    Crazy Customs Berlin

Crazy Customs Berlin Neuling

Hallo,

also mir ist nichts bekannt bezüglich einer doppel duplex anlage.
    Einfache Anlagen ab Kat gibts schon. Da heisst es wohl Sonderanfertigung wenns unbedingt ne duplexanlage werden soll.

Gruß
    Sven

4. #3 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    geben muss es welche wo man links und rechts jeweils eine duplex hat, habe ich selber auch schon gesehen und sieht man auch bei vielen Heckschürzen, nur will ich nicht das eine Seite bloß blöff ist und nicht mal rauch rauskomm :lol:

5. #4 MoonlightSX, 11.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Hat hier niemand eine Doppel-Duplex Sportauspuffanlage bei einem Diesel verbaut??? :verdutzt:

6. #5 Mondeo 2364, 11.11.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich habe bei meinem Diesel eine Duplex dran , aber das gibt es nicht original ist eine Einzelanfertigung und hat 700Euro gekostet ! Bilder kannst im Album sehen auf meiner Seite ist aber am Mondeo am Focus komt es noch aber dieses Jahr nicht !

7. #6 MoonlightSX, 11.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    au backe, das überschreitet mein budget um einiges muss ich sagen :-/

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff TDCi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff TDCi - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  5. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...