Sportauspuff TDCi

Diskutiere Sportauspuff TDCi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ;) mein Frage wäre folgende: weis jemand ob es für den Ford Fiesta JD 3 1.6 TDCi eine doppel Duplex Sportauspuffanlage gibt? Ich will...

  1. #1 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo Leute ;)
    mein Frage wäre folgende: weis jemand ob es für den Ford Fiesta JD 3 1.6 TDCi eine doppel Duplex Sportauspuffanlage gibt? Ich will jetzt nicht sound damit erzeugen, da ich schon weis das dies nicht geht :lol: aber kann mir jemand sagen ob, wo und für welchen preis man sowas bekommt, da ich nichts gefunden habe?
    Vielen Dank
     
  2. #2 Crazy Customs Berlin, 10.11.2008
    Crazy Customs Berlin

    Crazy Customs Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mir ist nichts bekannt bezüglich einer doppel duplex anlage.
    Einfache Anlagen ab Kat gibts schon. Da heisst es wohl Sonderanfertigung wenns unbedingt ne duplexanlage werden soll.


    Gruß
    Sven
     
  3. #3 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    geben muss es welche wo man links und rechts jeweils eine duplex hat, habe ich selber auch schon gesehen und sieht man auch bei vielen Heckschürzen, nur will ich nicht das eine Seite bloß blöff ist und nicht mal rauch rauskomm :lol:
     
  4. #4 MoonlightSX, 11.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hat hier niemand eine Doppel-Duplex Sportauspuffanlage bei einem Diesel verbaut??? :verdutzt:
     
  5. #5 Mondeo 2364, 11.11.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich habe bei meinem Diesel eine Duplex dran , aber das gibt es nicht original ist eine Einzelanfertigung und hat 700Euro gekostet ! Bilder kannst im Album sehen auf meiner Seite ist aber am Mondeo am Focus komt es noch aber dieses Jahr nicht !
     
  6. #6 MoonlightSX, 11.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    au backe, das überschreitet mein budget um einiges muss ich sagen :-/
     
Thema:

Sportauspuff TDCi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff TDCi - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci