Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo

Diskutiere Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich eine Komplett Anlage von einem ST170 an meinen 1.8 er Focus (2003) verbauen, oder ist die Auspuff Anlage vom ST170 anders aufgebaut? Mit...

  1. Bull

    Bull Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Kann ich eine Komplett Anlage von einem ST170 an meinen 1.8 er Focus (2003) verbauen, oder ist die Auspuff Anlage vom ST170 anders aufgebaut?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 focuswrc, 22.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist vom prinzip her genau das gleiche, nur dass sie dicker ist soweit ich weis.
     
  3. #3 fr!edol!n, 22.06.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    der flansch vorne auch?
    oftmals steht im netz ja bei auspuffanlagen vom 1.8/2.0 nicht für st/rs....


    lg
     
  4. #4 focuswrc, 23.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das isses problem. aber man kann ab zylinderkopf die komplette anlage vom st verbauen..sprich auch krümmer usw..
     
  5. Bull

    Bull Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ab krümmer usw weiß ich auch.. aber fragt sich dann nur wie das mit der AU dann aussieht, da ja im grunder durch die größere öffnung viel mehr rausgeblasen wird..
     
Thema:

Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo - Ähnliche Themen

  1. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Fiesta mk7 sportauspuff

    Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...