Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo

Diskutiere Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich eine Komplett Anlage von einem ST170 an meinen 1.8 er Focus (2003) verbauen, oder ist die Auspuff Anlage vom ST170 anders aufgebaut? Mit...

  1. Bull

    Bull Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Kann ich eine Komplett Anlage von einem ST170 an meinen 1.8 er Focus (2003) verbauen, oder ist die Auspuff Anlage vom ST170 anders aufgebaut?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist vom prinzip her genau das gleiche, nur dass sie dicker ist soweit ich weis.
     
  4. #3 fr!edol!n, 22.06.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    der flansch vorne auch?
    oftmals steht im netz ja bei auspuffanlagen vom 1.8/2.0 nicht für st/rs....


    lg
     
  5. #4 focuswrc, 23.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das isses problem. aber man kann ab zylinderkopf die komplette anlage vom st verbauen..sprich auch krümmer usw..
     
  6. Bull

    Bull Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ab krümmer usw weiß ich auch.. aber fragt sich dann nur wie das mit der AU dann aussieht, da ja im grunder durch die größere öffnung viel mehr rausgeblasen wird..
     
Thema:

Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?

    Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?: Hallo! Gute Bekannte von uns wollen ihren Mondeo verkaufen. Und da ich gerade dringend ein Auto brauche, haben sie mir den Wagen angeboten. Es...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...