Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo

Diskutiere Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich eine Komplett Anlage von einem ST170 an meinen 1.8 er Focus (2003) verbauen, oder ist die Auspuff Anlage vom ST170 anders aufgebaut? Mit...

  1. Bull

    Bull Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Kann ich eine Komplett Anlage von einem ST170 an meinen 1.8 er Focus (2003) verbauen, oder ist die Auspuff Anlage vom ST170 anders aufgebaut?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist vom prinzip her genau das gleiche, nur dass sie dicker ist soweit ich weis.
     
  4. #3 fr!edol!n, 22.06.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    der flansch vorne auch?
    oftmals steht im netz ja bei auspuffanlagen vom 1.8/2.0 nicht für st/rs....


    lg
     
  5. #4 focuswrc, 23.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das isses problem. aber man kann ab zylinderkopf die komplette anlage vom st verbauen..sprich auch krümmer usw..
     
  6. Bull

    Bull Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ab krümmer usw weiß ich auch.. aber fragt sich dann nur wie das mit der AU dann aussieht, da ja im grunder durch die größere öffnung viel mehr rausgeblasen wird..
     
Thema:

Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff vom ST170 unter einen 1.8 er FoFo - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  4. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...
  5. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...