Sportauspuff von 1.6 auch auf 1.4?

Diskutiere Sportauspuff von 1.6 auch auf 1.4? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Sportauspuff von Ragazzone kaufen. Nun haben die nur für nen Ford Focus 1 1.6 einen da. Würde der auch bei...

1. Layz

Layz Guest

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Sportauspuff von Ragazzone kaufen. Nun haben die nur für nen Ford Focus 1 1.6 einen da. Würde der auch bei einem 1.4 Focus passen. Die abbildungen sehen sich ziemlich ähnlich, aber ich wollte noch mal nachfragen.

Danke.

2. #2 Mr. Binford, 10.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schreib ne E-mail an den Herstellen obs passt. Nur zulässig müsstest ja im Idealfall au sein, oder? :rolleyes:

Thema:

Sportauspuff von 1.6 auch auf 1.4?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff von 1.6 auch auf 1.4? - Ähnliche Themen

1. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schaltplan für den 1.6 cvh EFI

Schaltplan für den 1.6 cvh EFI: Guten Morgen Gemeinde ✌️ Hat jemand den Schaltplan vom mk3 mit dem 1.6 CVH EFI? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Ich habe...
  3. ABE für Wolf Sportauspuff

ABE für Wolf Sportauspuff: Hiiiiilfe Ich hab mir einen Ford Focus Ghia BJ 2000 gekauft ... da ist ein Wolf ESD verbaut (2 Endrohre oval) finde da keine Nummer um mir die...
  4. 2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer

2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer: Hallo Ich hatte kürzlich bei meinem 2010er Fiesta Sport 1.6 einen Federbruch vorne links. Da meine Ford Werkstatt für den Federtausch inkl. Spur...
  5. Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf

Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf: Tach, folgendes Problem. Vor 4 Wochen kaufte ich mir einen Focus 1.6 TDCI mit 109 Ps, 106tkm Erstbesitz bei einem Ford Händler mit einer 5 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden