Sportauspuff welcher passt??

Diskutiere Sportauspuff welcher passt?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi bin neu hier und habe mir heut nen ford mondeo turnier gekauft. bjh 2003 2.0 16v 107kw. vom typ her ist es ein bwy. nun meine frage. bin auf...

  1. #1 Robbi-Ford, 05.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    hi

    bin neu hier und habe mir heut nen ford mondeo turnier gekauft. bjh 2003 2.0 16v
    107kw. vom typ her ist es ein bwy.

    nun meine frage. bin auf der suche nach nem sportauspuff. leider bekomm ich für den typ bwy keinen, sondern nur für den b4y und b5y.
    was sind da die unterschiede?
    hab auch bei eine*gen telefonisch nachgefragt und der eine sagt passt auch beim bwy und der andere sagt nein die passen nicht.

    der sollte es sein

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160299629088

    vieleicht könnt ihr mir weiter helfen

    lg robbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 05.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    schonmal bei www.wolf-racing.de geguckt?

    aber den novus würde ich nicht nehmen. passgenauigkeit = 0. Klang =0.
    haben den letztens in nen GolfIV eingebaut und das war ne Tagesaufgabe, weil alles nicht passte.
     
  4. #3 Robbi-Ford, 05.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    hatte nen novus unterm bmw gehabt.passte gut und sound war auch ok.
    soll nich zu laut werden, wegen unserem nachwuchs und ich mir jetzt den ford angeschafft habe, der aber auch noch gemacht wird.so alla familien auto aber sportlicher.:lol:
    wie klingen die von wolf?
    sind bei ebay auch drin aber nur limo und diesel.

    bei wolf gibt es für meinen keinen. limo, diesel, v6
     
  5. #4 focusdriver89, 05.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    ok, kann bei uns ja auch am Golf gelegen haben dass der nicht passte. :lol:

    dann würde mir nurnoch stoffler einfallen. aber frag mal den "Mondifan" hier im Forum der hat auch den Kombi wie du und der hat glaub ich auch sportauspuff drunner
     
  6. #5 Mondeo 2364, 06.01.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Sportauspuff für den Kombi gibt es fast keine oder aber nur Benziner , ich habe für meinen Diesel (BWY) eine selbstgebaut mit einem KFZler ist zwar kein Klang da (beim Diesel kaum möglich) aber ist eine Duplex und aus allen Rohren kommt was raus , ich empfehle Dir paar Teile im Zubehör zu kaufen und dann selber zu basteln das Ergebnis ist so wie Du es willst und einmalig !!!!
     
  7. #6 Chris-92, 06.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Schau mal bei Napexx, davon habe ich bislang nur gutes gehört, gibt es meines Wissens nach auch für deinen Wagen!...

    Lieben Gruß, Chris
     
  8. #7 Robbi-Ford, 06.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Robbi-Ford, 19.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
  11. #9 focusdriver89, 19.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    mein Reden. :) Napexx soll ja nicht schlecht sein...
     
Thema:

Sportauspuff welcher passt??

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff welcher passt?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  4. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  5. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...