Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von dadschke, 18.05.2012.

  1. #1 dadschke, 18.05.2012
    dadschke

    dadschke Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen FoFo Fließheck Bj.99 mit 1.6er Benziner. Immer wenn ich anfahre und das Fenster unten habe, klingt der Auspuff ganz hässlich (so ein leichtes Klappern). Deshalb bin ich am überlegen, für einen schöneren Sound eine neue Auspuffanlage anzubauen. Jetzt bin ich aber in dieser Hinsicht völlig Erfahrungsfrei und wollte mich deswegen bei euch informieren.

    1,) Lohnt es sich überhaupt oder kann man da nicht viel an Sound erwarten?

    2.) Es sollte günstig sein, was ist da zu empfehlen?

    3.) Was brauche ich denn eigentlich da? Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer? ich hab da keine Ahnung von :rotwerden:

    Danke und Viele Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo also ich (Focus MK2 1.6) und meine freundin (Focus MK1 1.6) haben den Endtopf von Ulter verbaut, wie ich finde hat der ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Hat auch nach ner gewissen Zeit nen guten Sound.

    mfg

    Thomas
     
  4. #3 Litzi1989, 23.05.2012
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    hey habe ebenfalls den mk1 1,6l

    habe meinen Auspuff von Bastuck (FSW) , gruppe A

    ist zwar schwierig zu verbauen da du ein paar röhrchen zersägen musst, aber das ding hat echt sound :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

    damit übertreffe ich in meinem Freundeskreis alle, selbst die 2,2l maschinen :rotwerden:



    hier ein link für dich, ist die obere.. komplettanlage
    http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat=500000&hg=500050&hg2=500050040

    bei fragen melde dich einfach kann auch mal ein video online stellen.



    mfg
     
  5. #4 Andre1982, 13.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Dieser Thread hat hier glaube ich nicht zu suchen, oder?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...