Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von dadschke, 18.05.2012.

1. #1 dadschke, 18.05.2012
    dadschke

dadschke Neuling

Hallo liebes Forum,

ich habe einen FoFo Fließheck Bj.99 mit 1.6er Benziner. Immer wenn ich anfahre und das Fenster unten habe, klingt der Auspuff ganz hässlich (so ein leichtes Klappern). Deshalb bin ich am überlegen, für einen schöneren Sound eine neue Auspuffanlage anzubauen. Jetzt bin ich aber in dieser Hinsicht völlig Erfahrungsfrei und wollte mich deswegen bei euch informieren.

1,) Lohnt es sich überhaupt oder kann man da nicht viel an Sound erwarten?

2.) Es sollte günstig sein, was ist da zu empfehlen?

3.) Was brauche ich denn eigentlich da? Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer? ich hab da keine Ahnung von :rotwerden:

Danke und Viele Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo also ich (Focus MK2 1.6) und meine freundin (Focus MK1 1.6) haben den Endtopf von Ulter verbaut, wie ich finde hat der ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Hat auch nach ner gewissen Zeit nen guten Sound.

mfg

Thomas

4. #3 Litzi1989, 23.05.2012
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    hey habe ebenfalls den mk1 1,6l

habe meinen Auspuff von Bastuck (FSW) , gruppe A

ist zwar schwierig zu verbauen da du ein paar röhrchen zersägen musst, aber das ding hat echt sound :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

damit übertreffe ich in meinem Freundeskreis alle, selbst die 2,2l maschinen :rotwerden:

hier ein link für dich, ist die obere.. komplettanlage
    http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat=500000&hg=500050&hg2=500050040

bei fragen melde dich einfach kann auch mal ein video online stellen.

mfg

5. #4 Andre1982, 13.06.2012