Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sportauspuff
Diskutiere Sportauspuff im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend Community, lange Geschichte ganz kurz...: Hat jemand bisher Erfahrungen mit diesem Sportauspuff gemacht und wenn ja, war er...
Seite 1 von 2
Thema:
Sportauspuff
Die Seite wird geladen...
-
Sportauspuff - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportauspuff
Sportauspuff: Moin ich fahre einen 1,5 TDCi Turnier aus 2016 mit 120 Ps/88Kw Bei den Diesel Fahrzeugen ist das ja immer so eine Sache mit den Sportauspuff... -
Fiesta mk7 sportauspuff
Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem... -
Sportauspuff ESD
Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ? -
Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!
Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche... -
Sportauspuff
Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....