Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Frage an euch und hoffe dass mir jemand helfen kann ;) Ich Fahre einen FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving und...

  1. #1 ProSwiss, 29.11.2012
    ProSwiss

    ProSwiss FORD Focus TDCI

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage an euch und hoffe dass mir jemand helfen kann ;)

    Ich Fahre einen FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving und möchte wenn möglich machen dass aus dem Auspuff bisschen mehr klang heraussringt. :P Ich weiss dass man beim Diesel nicht allzuviel rausholen kann aber villeicht hat ja schon jemand erfahrungen damit gemacht ? und kann einige sachen weiter empfehlen.

    Lg
     
  2. #2 Taube_Frank, 01.04.2013
    Taube_Frank

    Taube_Frank Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S
    Bj. 2007
    2.0 TDI
    Hab das selbe Auto und mir diese Frage auch schon gestellt. Schade das keine Antwort kommt
     
  3. #3 Teufelweich, 01.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Beim Turbodiesel hilft nur ne kplt. Anlage. Am besten ab dem Turbo mit größerem Rohrdurchmesser als die Serienanlage. Dafür geht`s dann spürbar flotter voran.
     
  4. #4 Taube_Frank, 01.04.2013
    Taube_Frank

    Taube_Frank Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S
    Bj. 2007
    2.0 TDI
    Das wird wahrscheinlich auch was kosten und muss eingetragen werden oder?
     
  5. #5 Teufelweich, 01.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Klaro, hochwertige Kplt-Anlagen kosten was. Ob Eintragung oder nicht, kommt drauf an. Aber die Kosten sind dann nicht mehr der Rede wert. Etwa 50 €uro beim TÜV plus Gebühren beim Amt.
     
  6. hien90

    hien90 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 2009 2.0 tdci 136 ps
    halluu

    also ich finde das lohnt sich nicht beim diesel da solltest lieber duplex endrohre kaufen reicht komplett aus den rest macht der diesel motor xD
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff ESD

    Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

    Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  3. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....
  4. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...