Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi@all, wer von euch hat an seinem Ford einen Sportauspuff? Ich habe mir nämlich einen dran montiert und würde gerne wissen, wie lange es dauert...

  1. #1 Mr. Focus, 11.04.2007
    Mr. Focus

    Mr. Focus Guest

    Hi@all,

    wer von euch hat an seinem Ford einen Sportauspuff? Ich habe mir nämlich einen dran montiert und würde gerne wissen, wie lange es dauert bis er einen richtig schönen Sound bekommt?


    Greeetz Mr. Focus:tanzend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 12.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich habe noch keinen aber was ich hier so gelesen hab so nach 3.000 - 5.000 Km
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vorallem wäre interessant zu wissen ob nur son oller endpott is oder ne komplette Anlage. Bei nem Endtopf alleine wirste nich viel hören
     
  5. #4 Mr. Focus, 12.04.2007
    Mr. Focus

    Mr. Focus Guest

    Ist nur ein normaler Endschalldämpfer. Hoffe der macht auch Sound:)
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja ich denke allzu viel wirst du nicht hören. Der wird wohl etwas dumpfer rüberkommen aber ich glaube das war es dann auch
     
  7. #6 Mr. Focus, 12.04.2007
    Mr. Focus

    Mr. Focus Guest

    also wenn ich im stand bist jetzt gas gebe klingt er schon ganz ok
     
  8. #7 Wiesel87, 12.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Was fürn Pott isset denn?
     
  9. #8 Mr. Focus, 12.04.2007
    Mr. Focus

    Mr. Focus Guest

    1x90 im Durchmesser von Fox oder wie die Marke heisst :was:
     
  10. #9 Wiesel87, 13.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    gut sagt mir jetz nix...und er hat trotz ABE einen guten Sound
    Wow^^ wär ja mal geil brauch man nich immer gleich alles tauschen
     
  11. #10 Mr. Focus, 13.04.2007
    Mr. Focus

    Mr. Focus Guest

    :was: is au net teuer. glaub 334€ oder so um den Dreh wars
     
  12. #11 Pfeuffer, 13.04.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    fox kenn ich! wie denen ihre anlagen und endtöpfe sind keine ahnung!

    normal reichen so 1000km aus um sie auszubrennen wenn nicht geh hin un schmeiß das ding mal in ein lagerfeuer *scherz* oder versuch irgendwie die dämmwolle mit nem brausebrenner oder ähnlichem anzukokeln! kommt halt auch drauf an was fürn system dein endschalldämpfer ist! nen link oder bild oder ähnliches wäre mal nicht schlecht :)
     
  13. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich würde dann lieber noch nen 100er drauf legen und mir dann ne komplette anlage ab kat von jetex zulegen. Aber jeder wie er will^^
     
  14. #13 Pfeuffer, 13.04.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    jetex würd ich überhaupt nicht empfehlen ;) die sin genauso wie original von der laustärke her!
     
  15. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die hab ich aber auch schon anders gehört
     
  16. James

    James Guest

    Also ich habe eine Bastuck Komplett Anlage drauf und die macht schon gut Druck. Echt ein guter Klang und auch ordentlich laut.

    Die volle Lautstärke war nach rd. 500km erreicht und auch heute noch ist es ganz normal, dass die Anlage wenn se warm ist deutlich mehr brüllt wie nach dem losfahren. Ist eben so bei Edelstahl Anlagen.

    Ich kann Bastuck nur empfehlen. Hatte auch einwandfreie Passgenauigkeit, nirgends Stress beim Einbau, sieht gut aus, nix wackelt oder vibriert, auch nicht die Endrohre. Einfach top.
    Hat zwar auch bisschen was gekostet, aber sowas kauft man nur einmal fürs Autoleben und damit ist es das Geld wert.
     
  17. #16 SokoGAL16V, 16.04.2007
    SokoGAL16V

    SokoGAL16V Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort,3/96,1.8-16V
    zu teuer...


    Moin Moin Tach !

    Also ich habe ja nun doch noch ne günstige "Halb-Anlage" ab Kat. bekommen :schuechtern:
    Die ist von FK und hört sich nicht schlecht an...schönen dumpfes grummeln :tanzend:
    die passgenauigkeit ist auch i.o. allerdings nerft mich das vibrieren /klappern bei
    bestimmten drehzahlen :konfus: ! Leider habe ich das Problem ,das ich mehr Stadtverkehr
    habe als Bahn oder Landstraße darum werde ich bestimmt 1000Km fahren müssen
    bis die Anlage sich eingebrannt hat.......:Augenrollen: übrigens hat das Teil 299,- gekostet :ausrufezeichen:
    @Mr. Focus 334,- nur für nen ESD finde ich viel zu teuer ..LOL

    Gruß Dirk
     
  18. #17 Pfeuffer, 16.04.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    es hat mir ein spatz geflüstert das seine von wolf ist ;)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mr. Focus, 16.04.2007
    Mr. Focus

    Mr. Focus Guest

    joa, der spatz war ich :lol:
     
  21. Jascha

    Jascha Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gestern meine bastuck auspuff anlag drauf gemacht
    geiler sound nur kostet halt paar euro mehr


    und zu deim auspuff ich würde mal 2 stunden auf ner nbegrenzen auto bahn fahren
    und den auspuff voll ausblassen
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...