Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum :):top1: Ich suche einen Sportauspuff für den EcoBoost 1.0L 92kW Hat jemand schon erfahrungen mit...

  1. #1 MonsterEnergy, 22.07.2013
    MonsterEnergy

    MonsterEnergy Focus Fan

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2013
    1.0l EcoBoost 92kW(125PS)
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum :):top1:

    Ich suche einen Sportauspuff für den EcoBoost 1.0L 92kW

    Hat jemand schon erfahrungen mit Sportauspuffanlagen?

    LG MonEng
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baltasar, 22.07.2013
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Also ich hab mir für meinen 1,6 Ecoboost eine Duplex von Friedrich Motorsport gekauft. Muss sagen er röhrt und sehr passgenau. Sollte für den 1.0 auch geben
     
  4. #3 Starfox, 22.07.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Friedrich bietet auch gerade 50% an....sofern du eines dieser Focus III Modelle hast :D

    Ford Focus III DYB Stufenheck ab Bj. 2011
    1.0l Ecoboost 74/92kW

    Ford Focus III DYB Turnier ab Bj. 2011
    1.0l Ecoboost 74/92kW

    Aber wie es ausschaut hasten, Schrägheck ? Dann leider Pech gehabt :mellow:

    //Starfox
     
  5. #4 Baltasar, 22.07.2013
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Kannst mal bei Bosima schauen. Da gibts auch was fürs Fließheck
     
  6. #5 MonsterEnergy, 23.07.2013
    MonsterEnergy

    MonsterEnergy Focus Fan

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2013
    1.0l EcoBoost 92kW(125PS)
    jo hab schrägheck... So ein Mist aber auch...:mies::mies::mies:
     
  7. #6 MonsterEnergy, 23.07.2013
    MonsterEnergy

    MonsterEnergy Focus Fan

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2013
    1.0l EcoBoost 92kW(125PS)
    Ja für den 1,6 Liter gibts sau viele Anlagen... Auch von Bastuck etc.

    Aber ich find einfach nix für den 1.0L :rasend::rasend::rasend:

    Hätt ich mir besser den Focus mit 1,6L Geholt:rasend::rasend::was:
     
  8. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    *OT an* aus 1L Hubraum holt man nicht viel Sound, es sei denn es ist an einem Mopped. *OT aus*

    ;)
     
  9. #8 daniwayne, 24.07.2013
    daniwayne

    daniwayne Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB 1.6 TDCI 116PS 2012
    Hey Leute,
    ich fahre den 115PS TDCI. Wie sieht es bei diesem Typ mit sportlichen Auspuffanlagen aus? Ich suche etwas mit einem schönen sound. Ich habe zwar gehört, dass ein Diesel generell weniger Sound liefert. Es gibt jedoch bestimmt auch für mein Fahrzeug gute Anlagen?
    Gruß Daniel
     
  10. #9 sunnysky2012, 24.07.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    also beim diesel sportauspuff , nun ja :), gestern bin ich bike gefahren, fuhr ein diesel vorbei(Vectra) das typische dieselgeräusch /nageln , waren aber 4 endrohre dran:lol:

    das gleiche auf dem weg vom parkplatz zur arbeit . ein Opel Signum mit ebenfalls 4 irmscher endrohren (die 4 eckigen), und man hört nur nageln:lol:, vielleicht liegt es auch an dem Opel Kram:)

    bei youtube ist zb ein video mit nem audi a5 tdi 3.0 der hatte it sportanlage ein krassen sound für nen diesel;)
     
  11. #10 Starfox, 25.07.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Na dann gug mal und horche :)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tmZMwk14r4c"]Formula Ford EcoBoost. Street Legal Racer on Road and Nürburgring - /CHRIS HARRIS ON CARS - YouTube[/ame]

    Ok ok, iss bissl gemacht der 1.0L :lol:

    //Starfox
     
  12. Ka21

    Ka21 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2015, 1.6l EcoBoost (182 PS)
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen Focus Stufenheck und möchte gerne eine Duplex Anlage einbauen. Ich habe auch schon eine von Friedrich Motorsport gefunden. Weiß vielleicht jemand ob es eine passende Heckschürze mit zwei Ausschnitten gibt?

    Danke schonmal!
     
  13. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Am besten bei Friedrich montieren lassen. Die schneiden dir die heckschürze perfekt aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Ka21

    Ka21 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2015, 1.6l EcoBoost (182 PS)
    Wow, sieht super aus. Hast du vielleicht auch ein Bild wo man das komplette Auto von hinten sieht?

    Und vielen Dank für den Tipp, aber das ist für mich doch etwas weit weg. Da müsste ich evtl. nach einer Alternative suchen. Aber mal interessehalber, wie teuer ist denn die Montage dort inkl. Schürze bearbeiten?
     
  15. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    50€ ;)


    [​IMG]
     
  16. #15 BastiCux, 10.02.2014
    BastiCux

    BastiCux Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
  17. #16 BastiCux, 10.02.2014
    BastiCux

    BastiCux Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
    [​IMG]
     
  18. Ka21

    Ka21 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2015, 1.6l EcoBoost (182 PS)
    Ich hab aber ein Stufenheck, da passt die doch nicht oder?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 BastiCux, 11.02.2014
    BastiCux

    BastiCux Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
    Kann ich dir gar nicht sagen ob die auch passt...
    In der Preisliste gibt es 2 Stück
    3-5 türer
    Turnier
    Weiß aber nicht ob du eine andere Form und Aufnahmen hast...
     
  21. #19 MaxMax66, 11.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kannst ganz leicht selbst aussägen, Form von rechts übertragen, auf ner Pappe, anzeichnen und mit der Laubsäge und einem runden Sägeblatt sägen
    bissel verschleifen und gut, habe ich auch erst gemacht

    Bastuck bietet noch einen Heckansatz, ist aber nur ein Stück Plastik ohne Design für über 200 Eus
    am besten ist der Styling Heckansatz von Ford selbst, da ist der linke Ausgang auch schon vorgesehen

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/128882-Duplex-Heckschürze-anpassen/page5
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...