Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich haben einen Focus Schrägheck 1.6l mit 105 ps. ich würde mir gerne einen...

  1. Miax

    Miax Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich haben einen Focus Schrägheck 1.6l mit 105 ps.
    ich würde mir gerne einen Sportendschalldämpfer zulegen aber ich sehe nur Endrschalldämpfer die querliegen sind und mein Enttopf befindet sich unter der Rückbank vom Auto. Ich weis nicht sie ich den querliegenden unter dem Auto fest machen soll.

    Danke ihm vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 11.05.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Bei dem querliegenden enttopf befinden sich hinten , unter der ersatzradmulde 2 anschraubbare winkel , an denen die auspuffgummis hängen ( 1 ner davon sollte schon vorhanden sein ?!?! Muss mal schauen , hab irgendwo ein foto rumtrollen
     
  4. #3 fahranfänger, 12.05.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    So, hab schnell neue Fotos gemacht

    Auspuffhalter Fahrerseite
    Auzspuffschelle.jpg

    Beifahrerseite
    Auspuffschelle 1.jpg

    Komplett (sorry falsch rum )
    Auspuff.jpg
    Auspuffhalter
    20140512_174159.jpg
    Auspuffhalter
    20140512_174111.jpg
    Bestellnummern Halter :AV61-5K291-EA
    AV61-5K291-DA

    Hoffe das hilft dir , Bilder stammen von einem 1,6 er Ecoboost Baujahr 2011 150 Ps

    Ps: hätte ihn noch gewaschen , aber der Kleber der Spoilerlippe muss noch trocknen
     
  5. Miax

    Miax Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    super vielen dank dafür.
     
  6. #5 heikogreiner, 25.05.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
  7. #6 Diesel Focus, 25.05.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Ich hatte den Auspuff von NAP an meinem MAZDA323 war super. 5 jahre 1A dann Auto verkauft.
     
  8. #7 heikogreiner, 25.05.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    mir macht nur der preis angst da er billiger ist wie eine Anlage von Bastuck. weil ich will under meinen Focus eine anlage aber weis noch net welche.
     
  9. #8 Diesel Focus, 25.05.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Ich werde mir die wieder kaufen.
    mfg
     
  10. #9 MaxMax66, 30.05.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich hatte den NAP-NSD m. Duplex auch hier, die Verarbeitung und das Material waren top,
    habe ihn nur nicht eingebaut, weil ich beim Ti-VCT ein Rohr-Adapter gebraucht hätte
    und das ganze nicht rückbaufähig war, falls er zulaut gewesen wäre...
    der Eingriff in die Originalanlage war mir deswegen zu riskant
     
  11. #10 heikogreiner, 30.05.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    ich habe mir schon eine ausgesucht laut der Daten ist ja alles dabei.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    seh ich das richtig nur duplex? oder überseh ich was?
     
  14. #12 heikogreiner, 31.05.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...