Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von heikogreiner, 01.11.2014.

  1. #1 heikogreiner, 01.11.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    Hallo welchen Sportauspuff Anlage passt an besten untern turnier? Hat jemand eine drunter evt mit Bild.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 115, 01.11.2014
    Focus 115

    Focus 115 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
  4. #3 heikogreiner, 02.11.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    genau diesen habe ich schon lange im Kopf und welchen rohr Durchmesser ich nehmen soll. nun weis ich aber net ob er ab Kat ist, und wie laut er ist wen man auf der Autobahn 180 Fährt.

    Wegen dem ausschneiden an der Heckschürze meinte der Mechaniker beim Händler das ginge ohne Probleme.

    Gruß Heiko
     
  5. Mania

    Mania Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -Ford Kuga 2013
    Titanium 150 PS
    -
    Hallo,

    genau diese Heckschürze habe ich letzte Woche in Bielefeld an einem Turnier gesehen. Leider war er zu schnell weg. Konnte den Fahrer leider nicht nach dem Hersteller fragen.
    Vielleicht ist er ja Mitglied im Forum und meldet sich.

    Gruß Mania
     
  6. #5 MaxMax66, 02.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Frag doch mal bei NAP nach wegen dem Heckschürzenansatz, die werden es doch wissen...

    der von Bastuck
    http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat=600000&hg=600050&hg2=600050051&ug=600050051010&detail=1
    isses jedenfals nicht

    ich kann nur für das Fließheck sprechen, da hatte ich das NAP-Teil mal hier, damals mit 2x 100 mm Endrohren,

    [​IMG]

    fande ich dann doch bissel zu fett und habe mich für 2x 90 mm entschieden
    damals so (original Stoßstange ausgesägt)
    [​IMG]

    heute so (mit Original Heckdiffusor)
    [​IMG]
     
  7. #6 Focus 115, 03.11.2014
    Focus 115

    Focus 115 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
    Ich habe bei NAP nachgefragt,die haben den Ansatz links angeblich ausgeschnitten,sieht aber genauso aus wie der Ausschnitt rechts,es gibt aber keinen normalen Ansatz zu kaufen für einen Duplex wo es zu 100% gleich aussieht auf beiden Seiten,nur am Diffusor so hinzukriegen wie hier zu sehen.
     
  8. #7 MaxMax66, 03.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das Styling Paket mit dem Diffusor sieht beim Turnier ähnlich aus wie bei der Limo,
    auf dem Foto von NAP ist aber definitiv irgend ein Gitter oder ein Heckansatz verbaut,
    das ist nicht nur ausgesägt

    NAP
    [​IMG]

    Titanium original
    [​IMG]
     
  9. #8 vitaler, 03.11.2014
    vitaler

    vitaler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2012, 1.6 EB 182ps
    Die schneiden glaub beide Seiten aus und legen da so ein Kantengummi drüber.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 03.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mmm, kann ich mir nicht so recht vorstellen:

    [​IMG]
     
  12. #10 vitaler, 04.11.2014
    vitaler

    vitaler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2012, 1.6 EB 182ps
    2.jpg 1.jpg

    So siehts bei mir aus.
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...