Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute habe einen Ford Focus ST-Line MK3 und will mir ein Sportauspuff dran machen. Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der auch das...

1. #1 DOIL187, 03.06.2020
    DOIL187

DOIL187 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST-Line MK3
    Hallo Leute habe einen Ford Focus ST-Line MK3 und will mir ein Sportauspuff dran machen. Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der auch das gleiche Auto hat und mir paar Sportauspuffe vorschlagen kann.

Mit freundlichem Gruß

Dennis

2. #2 Darkling, 04.06.2020
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Such am besten mal im Focus MK3 Unterforum, da gibt es einige Themen dazu.
    Gibt auf jeden Fall welche von Friedrich Motorsport.
    Wichtig wäre wahrscheinlich noch, was du für einen Motor hast.

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten

Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten: Moin zusammen, ich würde gerne am FoFi bei mir (JA8, 1.6 ti-vct, 120ps) einen Auspuff drunter machen, wenn möglich ohne den Heck Diffusor zu...
  2. Ford Street Ka Sportauspuff

Ford Street Ka Sportauspuff: Hallo liebe Ford Freunde, habt ihr eine Idee wo ich eventuell einen gebrauchten Sportauspuff für ein Ford Street ka erwerben könnte? Für eine...
  3. Sportauspuff Fiesta MK6

Sportauspuff Fiesta MK6: Bin dabei meinen Fiesta Mk5 zurecht zu machen bj.2005 und möchte mir einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) zulegen, der für einen ordentlichen...
  4. Sportauspuff fiesta st line mk8

Sportauspuff fiesta st line mk8: Guten Abend. Hat sich jemand einen drunter geschraubt? Hat jemand Erfahrung mit ner Firma? Kosten etc. Vielen Dank fuer die Hilfe
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sportauspuff

Sportauspuff: Ich habe mal ne Frage zum Sportauspuff, kann mir da vielleicht jemand von euch einen guten empfehlen der auch ein bisschen kernig klingt und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden