sportauspuff

Diskutiere sportauspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey an alle kennt einer von euch die marke novus (sportauspuffmarke) wenn ja wie ist die so... und bringt der endtiopf bei nem fofi uach bisschen...

  1. #1 zwerg89, 29.10.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey an alle kennt einer von euch die marke novus (sportauspuffmarke) wenn ja wie ist die so... und bringt der endtiopf bei nem fofi uach bisschen sound?? ist ne gruppe n mit abe ! bis denn mfg marc. vielen dank für die antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madmax2001, 06.11.2007
    madmax2001

    madmax2001 Guest

  4. #3 zwerg89, 11.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    so , hab dir ne e-mail geschriftet ;)


    und nun mal was anderes, was haltet ihr von remus ?? sind die gut, oder gibts nch bessere esds?? und was ich nich dazu fragen wollte... weil bei remus gibts fr meinen nur zwei varianten einmal nen 92x78mm und einmal nen 76 durchmesser. so aber der 76 gefällt mir etwas besser nur ich hab angst weil das rohr kleiner ist das da weniger sound raus kommt. mfg marc ...
     
  5. #4 Janosch, 11.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Sound ist eher abhängig vom Innenleben der ESD, der Endrohr-Durchmesser ist da nicht ganz so wichtig. Gibt genug ESD, die mit nem kleinen Endrohr ordentlich Radau machen :)
     
  6. #5 Foküsschen, 11.11.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Wobei ja die Endrohre von Mongoose ohne Zweifel am meisten Radau machen und dies zusätzlich durch ihren Durchmesser (der nun wirklich schon fast ne Frechheit ist), ankündigen ... :)
     
  7. #6 zwerg89, 11.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    ich bin jetzt nur schon die ganze zeit am hin und her winken.. soll ich bosi, remus oder doch was anderes nehmen... weil überall lese ich mal gute berichte ,d ann mal wieder so schlecht das ich mir sage gut das ding holste dir nit, weil ne komplette anlage will ich mir dem meinen ersten auto noch net holn, das lohnt sich net...

    könnt ihr mir vllt sagen welcher esd auf nem 1,3 liter motor fofi jbs /96 besser brüllt?? das wäre nett.
     
  8. #7 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    1,3er motor kommt eh nit sooo viel. Schau doch nochmal in nem Fiesta-Forum, da kriegste noch mehr Meinungen zwecks Klang!
     
  9. #8 Focus ST Fahrer, 11.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Oder geh zu verschiedenen treffen und schau ob da einer einen 1.3 mit einem ESD drunter hat und höre sie dir mal an.
     
  10. #9 zwerg89, 11.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    nur wo ist hier in der nähe von koblenz das nächste treffen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Binford, 12.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    am ring^^ aber im Winter? :gruebel:
     
  13. #11 zwerg89, 12.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hmm... muss jetzt erstmal ein andres problem beseitigen hatte heute morgen wasser im fußraum... zwar nicht viel, aber ich wüsste gern wovon´, ich hab den verdacht das das wetter damit ne große rolle spielt?!... naja bin mal auf morgen früh gespannt.... weil habs wasser raus bekommen..


    am ring?? hmm.. ne aber ich hab mich für bosi entschieden.. sos chlecht kanns nit sein. weils verammt viele fahren... oke.. bis denn.. danke für die antworten.
     
Thema:

sportauspuff

Die Seite wird geladen...

sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...