Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von BigDaddy, 30.05.2008.

  1. #1 BigDaddy, 30.05.2008
    BigDaddy

    BigDaddy BigDaddy

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Moin Leute...

    ich würd meinem "Dicken" gern nen Sportauspuff verpassen, aber die
    Duplex- Anlagen sind ja "unchristilich" teuer - ich kann unter 900 Eu´s nix finden :skeptisch: wisst ihr vielleicht, wo´s anstädige Brummrohre für kleines Geld gibt, bzw. hat jemand ne Ahnung, wo ich MSD- Attrappen her bekommen kann?


    Und noch was...

    der Auspuff teilt sich ja nach der Hinterachse in zwei ESD auf, kann man den Auspuff auch so abändern, das er nur noch in einen ESD (Fahrerseite) mündet?! Oder bekomm ich dann Schwierigkeiten mit der Abgasabführung bzw. entsteht mir dadurch ein Leistungsverlust?! :verdutzt:

    Schönen Tag noch...

    BENNY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 30.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    die heckstossi hat doch 2 ausschnitte für die 2 endrohre oder?
     
  4. #3 Ruhrpott-Bengel, 31.05.2008
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    kann dir evtl ne mongoose besorgen, wenn du interesse hast. muss mal beim händler nachfragen.

    preis wird ganz ganz sicher unter 900 liegen
     
  5. #4 Ronny K., 31.05.2008
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei Car Tuning Hahm in Woltersdorf nach. Die haben noch eine gebrauchte Mongoose-Anlage ab Kat mit Einzelabnahme verfügbar. War mal in einem Vorführwagen von der Firma.
    Ruf am besten mal dort an.

    Kostet ganz sicher unter 800 €!

    Adresse findest du auf der Internetseite: www.car-tuning-hahm.de

    MfG

    Ronny K.
     
  6. #5 BigDaddy, 02.06.2008
    BigDaddy

    BigDaddy BigDaddy

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Mercý

    Moin moin...

    erstma dangö für die raschen Antworten.

    Beim Mk2 Turnier ist die Heckschürze LEIDER noch zu, d.h. die Endrohre sind nicht sichtbar u. gehn wie bei nem Diesel schräg nach unten weg :skeptisch: ich glaube, die sichtbaren Endrohre gab´s optional - warum das so ist... keine Ahnung - schade eigentlich!!!
    Bei der Limu sieht man schließlich auch gleich, was Sache ist... die versteckt die Rohre nicht!!!

    Mongoose... hmmm... macht die auch ordentlich Krach? Ich mag´s laut :boesegrinsen:

    Ich hab mich gleich mal mit Car Tuning Hahn zwecks der gebrauchten Anlage in Verbindung gesetzt... und hoffe nun auf positive Antwort.

    Falls aber noch wer eine gebrauchte Anlage besorgen kann, immer her mit der Info :freuen2:

    Schönen Tag noch...

    BENNY
     
  7. #6 BigDaddy, 03.06.2008
    BigDaddy

    BigDaddy BigDaddy

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Hi Ronny...

    die Anlage von Car Tuning Hahn wahr leider für den Mk3 Turnier :-(
    eine neue Anlage für meinen "Dicken" würd mich da auch 800 Tacken kosten...
    Schade, schade... aber trotzdem danke für den Tip.

    Schönen Tag noch

    BENNY
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...