Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten tag an alle habe ein problem mit dem sportauspuff. laut bastuck gibt es den duchmesser für meinen schönen focus nicht. war dabei dass ich...

1. #1 naderer, 02.12.2008
    naderer

naderer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8l 92kw Flexi Fuel
    guten tag an alle

habe ein problem mit dem sportauspuff.
    laut bastuck gibt es den duchmesser für meinen schönen focus nicht. war dabei dass ich mir einen bastuck esd zulege. habe den original durchmessen kontrolliert. habe dabei nur 47,5 mm gemessen. hat schon jemand das rohr gemessen nach dem kat?adapter gibt es von 45,5mm, 50,5mm und aufwärts

ober hat jemand eine andere idee welcher esd noch auf meinen focus passt? handelt sich dabei um einen 1,8l 125ps.

mfg naderer

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ESD

Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  3. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....
  4. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...