sportauspuff

Diskutiere sportauspuff im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute welchen sportauspuff habt ihr am sierra? welchen kann man nehmen? danke:gruebel:

  1. #1 sierrabs, 02.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    sierrabs

    sierrabs aka Micha Berlin

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra 1992 87 ps
    Hey Leute

    welchen sportauspuff habt ihr am sierra?

    welchen kann man nehmen?

    danke:gruebel:
     
  2. #2 OHCTUNER, 02.06.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ich persönlich hatte nie den Drang sowas zu verbauen !
    Hab da lieber ins Fordregal gegriffen , mein Favorit war der Sierra Puff vom 2,3er Ölofen , der Klang war sehr dumpf aber noch relativ dezent , da ich nicht auf Optik steht , sondern auf Funktion , war ich mit dem 55mm original Endrohr glücklich !
    War ab MSD verbaut und passte natürlich so wie der Serienpuff , TÜV hatte damit auch keine Probleme , hab sie aber auch nicht extra drauf hingewiesen !
     
  3. #3 cbrdriver, 08.06.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

  4. #4 cbrdriver, 10.06.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ich hab mir bei ebay grade nen neuen mitteltopf für 10 € bestellt den mach ich morgen leer

    das ist nich prollig

    ABER LAUT:zunge1:
     
  5. #5 OHCTUNER, 10.06.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich das als assi bezeichne ?!
    Hab sowas ähnliches mal als Notlösung gehabt , allerdings kein leergeräumter und es war assi vom Klang her !
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hau am besten noch bissl Salzwasser drauf, das gibt tolle Tuning-Rostlöcher... ;-)
    Sorry, aber wenn Sportsound, dann mit ner vernünftigen Anlage...
     
  7. #7 Blacktiger, 11.06.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    ich hatte meinen komplett leer, also beide kats, mittel und endpott leer.
    Der vorbesitzer fand das geil, mir war der 1. zu laut und 2. war das kein sport sound sondern ein hilfe schrei.

    hab mir den grp a endpott von postert druntergeschweißt. hab ich aufm schrott gefunden an nem mazda 3 MPS.

    hört sich richtig gut an, schön dumpf und nicht zu laut, dezent sportlich.

    Trotzdem kein Gutachten, kein spass. der tüv meinte auch:

    ohne jegliche papiere wird da auch nich mal draufgeguckt, keine eintragung.

    hab jetzt auspuff komplett original und vprne Pilz drin, mir reicht das an sportlichen sound
     
  8. #8 cbrdriver, 11.06.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    passt doch gut zu der Assi und Rentner Karre :cooool:

    dazu nen ernsthaften Sportsound zu ist Assi und Geldverschwendung :lol:

    wenn dann ERST leistung dann optik und akustic .........ich bin ja nichtmehr 19 .....
     
Thema:

sportauspuff

Die Seite wird geladen...

sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff ESD

    Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

    Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  3. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....
  4. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...