Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von komi, 28.07.2009.

  1. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    tach leute,

    ich verzweifel gerade an der suche nach einem sportauspuff für meinen mondi st200 turnier,2,5l, 151kw/205ps, bj2001.:rasend:

    ich finde keinen,ausser einzelanfertigungen für einen haufen kohle.

    vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge,dafür wäre ich echt dankbar.

    wünsche euch noch einen schönen abend

    gruß komi
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Das ist bei nem Mondeo Turnier eh sehr schwierig.
    Hatte mal den Mondeo Turnier Bj 94 und hab auch nix gefunden!

    Aber schau mal bei:
    http://www.fritz-motorsport.de

    Die haben sehr viele Teile für Ford!
    Ansonsten mal bei Mongoose schauen, oder Eisenmann?!
     
  4. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    bei fritz-motorsport und eisenmann habe ich auch schon geschaut.

    dann schaue ich jetzt mal bei mongoose nach.

    aber ich glaube langsam echt das ich das vergessen kann.

    danke dir für die schnelle anwort.

    gruß
     
  5. #4 Brain-Smasher, 06.10.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Bist du schon fündig geworden ??

    Gruß

    Uwe
     
  6. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    ne habe nichts gefunden. für die 125kw maschine gibt es töpfe wie sand am mehr nur nicht für den 151kw.

    ich gebe es langsam auf
     
  7. #6 road_runner, 16.10.2009
    road_runner

    road_runner Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab einen REMUS Sportschalldämpfer. Geiler Sound, top Qualität und Passform!!! :top1:

    Die haben bei REMUS ein richtig breites Programm. Die haben sicher was für dich.
    schau mal auf die weppage.

    REMUS

    Gruß
     
  8. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    danke für den tipp aber die firma remus habe ich auch schon angeschrieben und die konnten mir nicht weiter helfen.

    ich habe gerade nochmal nachgesehen die haben auch nur bis 2l maschinen und alles für limosine.

    so ein mist meine beiden töpfe machen nicht mehr lange vielleicht diesen winter noch. von dem linken pott habe ich schon zwei rostige bleche entfernt weil die runter hingen.

    dann muss ich wohl mal zu ford fahren.
     
  9. #8 Brain-Smasher, 18.10.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Dann wünsch ich dir viel Spass. Ford nimmt für die beiden Töpfe hinten 704 Euro......

    Gruß

    Uwe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    was ist los???

    ich will keine werkstatt anteile kaufen ich brauche nur neue töpfe.

    tja wat mutt,dat mutt dann muss ich wohl in den sauren apfel beissen.
     
  12. #10 MrBounce, 20.10.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

Thema:

sportauspuff

Die Seite wird geladen...

sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...