Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, hätte da mal ne Frage. Möchte gerne das mein Focus MK1 1.6 etwas lauter klingt:cooool: Was muss ich alles machen um dies zu erreichen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Hi Leute,
    hätte da mal ne Frage.

Möchte gerne das mein Focus MK1 1.6 etwas lauter klingt:cooool:

Was muss ich alles machen um dies zu erreichen, nur Endrohr?, Endschalldämpfer? Komplette Auspuffanlage????

Sollte möglichst günstig sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 28.07.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

geht nicht auf legalem Wege

suche mal hier im Forum, da gibt es genug Beiträge zum Thema

4. Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    hm, dann muss ich mal suchen.

Aber warum nicht auf legalem Wege, es fahren doch so viele Leute rum mit schönen tiefen Klang. (fast wie ein Rennwagen:))

5. #4 Mr. Binford, 28.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nicht auf diesem Ford Motor / Abgasanlage. Ist einfach bauartbedingt nicht möglich, da nen anständigen Klang rauszuholen ohne Katalysatoren bzw Schalldämpfer zu entfernen. Und keiner sagt, dass die Leute die da so toll durch die Gegend fahren, legale Abgasanlagen haben.

Und da wir schon soviele Themen dazu haben, schließe ich dieses hier. Sollten weiterhin fragen sein, einfach ein altes Thema ausgraben!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.