KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford-Magenta, 08.11.2010.

1. #1 Ford-Magenta, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute ich habe seit heute abend um 19 uhr den sportauspuff für den KA dranne und er hört sich mega geil an das is der absolute hammer
    werde bald nen soundfile auf youtube oderso reinstellen
    und es hat alles super gepasst demontage war allerdings schwerstarbeit ;) aber nur weil ich schon so viel gefahren bin
    es war ziemlich festgerostet nach nur 11 monaten
    bilder gibts auch bald MfG

ps: Mega geiler sound^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visos

Visos Guest

das ist schön.
    tu uns allen aber bitte den gefallen und ließ dir deine posts bitte vorher nochmal durch. es ist teilweise echt schwer zu verstehen was du uns so sagen willst.

allein dieser post um mal bsp. zu nennen:

"scherstarbeit"-> ich vermute mal das sollte schwerstarbeit heißen

"aber nur weil ich schon so viel gefahren bis und dementsprechend fest saß es auch"->sry aber was willst du damit sagen???

ich bekämpfe die rechtschreibung auch wo ich nur kann aberbitte so das man sich noch versteht^^

4. #3 KAnnibale, 09.11.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    wenn man schon so einen Post schreibt, sollte man "aberbitte" auch trennen - das sind zwei Worte :zunge1:

Und mit dem Festsitzen hat Magenta wohl gemeint, dass der alte Auspuff schon so fest saß, weil er/sie schon so weit damit gefahren ist :gruebel:

5. #4 Ford-Magenta, 11.11.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    heute nach einer weiteren probefahrt nachdem ich mit dem auspuff aufgesetzt habe bei som ****** poller schlägt mein auspuff anscheinend irgendwo gegen die karosserie sehr ärgerlich beim fahren -.- werd morgen mal nach gucken

6. #5 McGarry, 11.11.2010
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    wir warten immernoch auf video und bildas:top1:

7. #6 Ford-Magenta, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    ja werd mich bemühen das demnächst fertig zu machen weil ich alleine das schlecht machen kann aufnehmen und fahren xD

auspuff hatte sich lediglich verschoben und is deswegen an die karosserie oderso gekommen nur einmal wieder hindrücken und gut is
    der anzug im unteren drehzahlbereich also 2500 bis 3750 ist deutlich besser geworden
    video werd ich leider erst am wochenende schaffen

8. #7 Ford-Magenta, 12.11.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    ich habe jetzt soundfiles vom beschleunigen und von der motorbremse usw
    und vom sound den man hört vom hochdrehen innen und außen sowie wenn man mit dem gas spielt im hohen drehzahlbereich knallt es geil hehe
    bin dabei ein Video für Youtube zu basteln und werde es schnellstmöglich hochladen
    MfG Magenta

9. #8 Bine305, 12.11.2010
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Was für einen haste denn?
    ( konnte das jetzt nicht finden, falls du es erwähnt hast)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford-Magenta, 12.11.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    Friedrich Motorsport ist die Marke

bin gerade dabei das Video zu konvertieren
    lade es gleich hoch hoffe das klappt

12. #10 Ford-Magenta, 12.11.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dLOCncsZjDo"]YouTube - Ford KA RU8 Sound[/ame]

hier das video mit den soundfiles viel spaß

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...