S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo..... suche für einen S-Max 06er(5 Zylinder) einen Sportauspuff...... welchen habt Ihr verbaut ? wie seit Ihr damit zufrieden ? habt...

  1. #1 titanium115, 25.06.2011
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo.....
    suche für einen S-Max 06er(5 Zylinder) einen Sportauspuff......

    welchen habt Ihr verbaut ?
    wie seit Ihr damit zufrieden ?
    habt Ihr Bilder davon ?

    Gruß titanium115
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 27.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Suchst Du aus einem bestimmten Grund einen "Sportauspuff" oder geht es Dir mehr um die Optik der beiden Röhrchen? Denn dafür gäbe es eine recht einfache Lösung!

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 titanium115, 27.06.2011
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo...es schon um große Endrohre...aber auch um dem Klang
     
  5. #4 Krypton, 29.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Naja gut, da kann ich jetzt weniger zu sagen...der 2,5'er hat ja optisch schon mal wenigstens "was" zu bieten im Gegensatz zu den anderen :lol:
    Ich habe es bei mir so gelöst: http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html#Endrohr

    Sieht 100 x besser aus und vom Klang her klingt er deutlich satter, wohl auf Grund des integrierten Absorbers. Wie sich das Teil bei den beiden 2,5'er-Röhrchen verhält vermag ich natürlich nicht zu sagen!?
     
  6. #5 titanium115, 29.06.2011
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    sieht richtig klasse aus....und super beschrieben......
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...