Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Playa-feat-Focus, 02.09.2011.

1. #1 Playa-feat-Focus, 02.09.2011
    Playa-feat-Focus

Playa-feat-Focus Reifenmörder

Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    HEy Leutz ,

ich bin grade im begriff meinen 1,6 tdci Focus MK2 VFL zu verkaufen wollte mir dann nen 1,8i holen mit 125 PS an diesem wagen möchte ich nen anderen auspuff machen jetzt ist nur die frage welcher?
    Will eigendlich einen haben der so laut wie möglich ist einfach nur geil Laut aber will natürlich auch keine probleme mit dem TÜV bekommen !

Was könnt ihr mir da empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 02.09.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Für einfach nur laut bietet sich der Magnaflow am ehesten an. Günstig und mit ABE.

4. CleaN

CleaN Guest

Magnaflow ist aber geschmackssache.

Wollte mir auch 2 Magna esd´s zulegen, weil Laut und so, aber wo ich beim kumpel im Supra mit gefahren bin der nen Magna unter hat, hab ich mir das alles wieder überlegt.

Um in der Stadt aufzufallen ist es nen schickes teil auch von Klang her, aber wenn man ausserorts mit ca 130 unterwegs ist nervt das teil doch schon sehr.

Aber leute die auf krach und lärm stehen ist es top :top1:

Gruß CleaN

5. #4 Andre1982, 02.09.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Tja, wenn man das eine hat, muss man mit dem anderen Leben.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Man gewöhnt sich an alles. :D

6. #5 Playa-feat-Focus, 02.09.2011
    Playa-feat-Focus

Playa-feat-Focus Reifenmörder

Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hey
    HAbe schon nachgeschaut aber die von magnafow haben nur einen für den 2.0 l

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...