Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fskdarkangel, 25.10.2009.

  1. #1 fskdarkangel, 25.10.2009
    fskdarkangel

    fskdarkangel Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY, 2004, 3.0 V6
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Sportauspuffanlage für einen Mondeo V6 3.0, 150KW ?
    Wenn ja....
    Wäre nett wenn er mir schreibt von welcher Firma und wo ich eine bekommen kann zum günstigen Kurs.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 25.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Kommt drauf an hast du einen Kombi doer eine Limo ??
    für die Limo ist das Angebot an Auspuffanlagen größer als für den Kombi ... nächster Punkt ist dann mit oder ohne TÜV ?
     
  4. #3 Mondeo 2364, 26.10.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ein BWY ist natürlich ein Kombi ..........

    fskdarkangel ich würde mal bei Stoffler nachfragen die machen gute Sachen , sonst wirst da wohl nur selber was machen können , hab meine (für TDCI Kombi) selbst gebaut und entwickelt mit nem Kumpel zusammen ist einmalig in Deutschland , oder Du schaust wie Dir eine vom ST gefällt die müsste beim V6 doch auch gehen !
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 26.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    gibt in UK einige sehr gute VA Anlagen für den V6 allerdings mit dem großen Nachteil das sie ohne TÜV sind , hatte so eine unter meinen ST und war absout zufrieden damit vom Klang und der Leistung
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...