Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6?

Diskutiere Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einer Sportauspuffanlage für einen Mondeo V6 3.0, 150KW ? Wenn ja.... Wäre nett wenn er mir schreibt von...

  1. #1 fskdarkangel, 25.10.2009
    fskdarkangel

    fskdarkangel Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY, 2004, 3.0 V6
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Sportauspuffanlage für einen Mondeo V6 3.0, 150KW ?
    Wenn ja....
    Wäre nett wenn er mir schreibt von welcher Firma und wo ich eine bekommen kann zum günstigen Kurs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 25.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Kommt drauf an hast du einen Kombi doer eine Limo ??
    für die Limo ist das Angebot an Auspuffanlagen größer als für den Kombi ... nächster Punkt ist dann mit oder ohne TÜV ?
     
  4. #3 Mondeo 2364, 26.10.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ein BWY ist natürlich ein Kombi ..........

    fskdarkangel ich würde mal bei Stoffler nachfragen die machen gute Sachen , sonst wirst da wohl nur selber was machen können , hab meine (für TDCI Kombi) selbst gebaut und entwickelt mit nem Kumpel zusammen ist einmalig in Deutschland , oder Du schaust wie Dir eine vom ST gefällt die müsste beim V6 doch auch gehen !
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 26.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    gibt in UK einige sehr gute VA Anlagen für den V6 allerdings mit dem großen Nachteil das sie ohne TÜV sind , hatte so eine unter meinen ST und war absout zufrieden damit vom Klang und der Leistung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6? - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...