Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6?

Diskutiere Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einer Sportauspuffanlage für einen Mondeo V6 3.0, 150KW ? Wenn ja.... Wäre nett wenn er mir schreibt von...

  1. #1 fskdarkangel, 25.10.2009
    fskdarkangel

    fskdarkangel Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY, 2004, 3.0 V6
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Sportauspuffanlage für einen Mondeo V6 3.0, 150KW ?
    Wenn ja....
    Wäre nett wenn er mir schreibt von welcher Firma und wo ich eine bekommen kann zum günstigen Kurs.
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 25.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Kommt drauf an hast du einen Kombi doer eine Limo ??
    für die Limo ist das Angebot an Auspuffanlagen größer als für den Kombi ... nächster Punkt ist dann mit oder ohne TÜV ?
     
  3. #3 Mondeo 2364, 26.10.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ein BWY ist natürlich ein Kombi ..........

    fskdarkangel ich würde mal bei Stoffler nachfragen die machen gute Sachen , sonst wirst da wohl nur selber was machen können , hab meine (für TDCI Kombi) selbst gebaut und entwickelt mit nem Kumpel zusammen ist einmalig in Deutschland , oder Du schaust wie Dir eine vom ST gefällt die müsste beim V6 doch auch gehen !
     
  4. #4 RH-Renntechnik, 26.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    gibt in UK einige sehr gute VA Anlagen für den V6 allerdings mit dem großen Nachteil das sie ohne TÜV sind , hatte so eine unter meinen ST und war absout zufrieden damit vom Klang und der Leistung
     
Thema:

Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage duplex Ford Mondeo BWY 3.0 V6? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...