Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8

Diskutiere Sportauspuffanlage Fiesta JA8 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen...

1. Jatu

Jatu Neuling

Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen lassen. Kann mir jemand eine Firma empfehlen? Muss der Diffusor getauscht werden? Hab nämlich eine Aussparung auf der Linken Seite aber der Auspuff sitzt auf der rechten, hinter dem Diffusor. Erstzulassung 12.2015, 1L ecoboost mit 101 ps. Danke im voraus!

2. #2 stomba1006, 13.03.2016
    stomba1006

stomba1006 Neuling

Ich fahre den Vorfacelift. Habe ebenfalls die gleiche Aussparung wie du. Auf der linken Seite und rechts Auspuff.
    Warum auch immer Ford so schlau war.. Ich hab mir meine Heckschürze bzw. Den Defussor Aussagen lassen und ne Komplettanlage ab Kat einbauen lassen. Ich hab mir den von Bestuck einbauen lassen. Verlink ihn dir gerne. Da es für den Fiesta nicht viele Varianten gibt die du vom TÜV abgenommen bekommst. Soweit ich informiert bin BASTUCK und FOX

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

3. #3 Teufelweich, 14.03.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, hinter der linken Aussparung / Blende ist die Abschleppöse.
    Hätte mal einer gekuckt, hätte er`s gesehen. ;)

So long...

Thema:

Sportauspuffanlage Fiesta JA8

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

1. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  2. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  4. Was für eine Ausstattungsvariante hat dieser Fiesta?

Was für eine Ausstattungsvariante hat dieser Fiesta?: Guten Tag! Habe leider gerade nur das Foto von der Seite, man kann aber gut erkennen, dass er keine Nebler hat, somit kann es eigentlich kein...
  5. Suche Frontgrill Mk7/JA8 Titanium

Frontgrill Mk7/JA8 Titanium: Suche einen Frontgrill für meinen Fiesta Mk7 Bj. 13 Titanium. Kann gerne der normale Chromgrill sein, oder auch ein ST o.Ä. solange dieser passt :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden