Sportauspuffanlage Fiesta MK8 1,0 ohne OPF

Diskutiere Sportauspuffanlage Fiesta MK8 1,0 ohne OPF im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, ich bin seit mehreren Jahren in besitzt eines FoFi MK8 in der st-line. Ich bin generell auch sehr zufrieden möchte aber etwas am...

  1. #1 fleischhamm3r, 12.08.2021
    fleischhamm3r

    fleischhamm3r Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK8 ST-Line
    Hi zusammen,

    ich bin seit mehreren Jahren in besitzt eines FoFi MK8 in der st-line. Ich bin generell auch sehr zufrieden möchte aber etwas am Sound nachbessern ;)
    Gibt es für den 1,0l ecoboost Auspuffanlagen die sich gut anhören - zu extrem muss und soll es natürlich auch nicht sein.
    Falls ja kann mir bitte jemand was empfehlen.

    Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es prinzipiell möglich ist den „Diffusor“ vom Fiesta ST gegen den der st line zu tauschen - falls man sich für ein Doppelendrohr entscheidet.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 dugi117, 17.08.2021
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
  4. #3 Andy1909, 24.08.2021
    Andy1909

    Andy1909 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost 1.6 MK3
    ich weiß nicht was du dir klangtechnisch vorstellst, aber bei einem 1,0 wird sich das (nach meinem Geschmack) nicht gut anhören, vorallem mit einer EG Genehmigung.
    Eine Methode ist: die Firma ASG Sound, die bauen dir deine Abgasanlage um, wird aber so gemacht, dass niemand sieht dass die Töpfe geöffnet wurden ( habe ich auch gemacht ). Nachteil ist: hast halt kein Gutachten oder sowas und bekommst auch nicht eingetragen. LT. anderen Usern (auch ich) hatten damit aber keinerlei Probleme bei Polizeikontrollen oder TÜV (TÜV erst frisch gemacht). Und Preislich liegst wohl bei 400€.
    Soundfile hast du hier:

    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als eine AGA ab KAT zu holen.
     
    fleischhamm3r gefällt das.
Thema:

Sportauspuffanlage Fiesta MK8 1,0 ohne OPF

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage Fiesta MK8 1,0 ohne OPF - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6l Ecoboost Sportauspuffanlage

    1.6l Ecoboost Sportauspuffanlage: Servus zusammen, habe vor mir eine Duplex Sportauspuffanlage ab Kat zu holen für meinen 2011er Focus 1.6l Ecoboost 150 PS :)) Interessiere mich...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sportauspuffanlage

    Sportauspuffanlage: Guten Abend Forum, mich würde es sehr Interessieren welche Sportabgasanlage Serie oder Gruppe A hier die Forenmitglieder - C Max Fahrer empfehlen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8

    Sportauspuffanlage Fiesta JA8: Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011

    Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011: hallo, ich bin neu hier in Forum und stelle mich mal kurz vor :-) Bin 29 Jahre jung, von Beruf bin ich Lokführer. Bin von BMW e46 auf einen...
  5. Suche Sportauspuffanlage für Fiesta

    Suche Sportauspuffanlage für Fiesta: Hallo leuts Suche dringend was für den Fiesta, ESD und MSD, verkauft irgendwer gerade die Dinge?;) Wenn ja dringend melden!!! Besten Dank tschää