Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011

Diskutiere Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich bin neu hier in Forum und stelle mich mal kurz vor :-) Bin 29 Jahre jung, von Beruf bin ich Lokführer. Bin von BMW e46 auf einen...

1. #1 MF211284, 24.06.2014
    MF211284

MF211284 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta s
    hallo,

ich bin neu hier in Forum und stelle mich mal kurz vor :-)

Bin 29 Jahre jung, von Beruf bin ich Lokführer.

Bin von BMW e46 auf einen Fiesta sport s Bj. 2011 umgestiegen :-)

Jetzt suche ich eine vernünftige Sportauspuffanlage aus Edelstahl für meinen Fiesta auf dem BMW hatte ich einen Bastuck Anlage drauf hatte nen guten Sound muss ich sagen :-) Was könnt ihr empfehlen das aus meinem Fiesta ordentlich was raus kommt ??? :)

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 25.06.2014
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi,
    die Bastuck hört sich unter dem Fiesta S prima an und hat ne ABE.
    Fg Lambda1

Thema:

Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...