Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sportauspuffanlage gesucht!

Diskutiere Sportauspuffanlage gesucht! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, suche für meinen Ford Focus (BJ. 2008, Facelift, 1.8 L) eine gebrauchte Sportauspuffanlage. Sollte einer von euch vielleicht was...

1. #1 Tierno92, 04.03.2013
    Tierno92

Tierno92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus (BJ. 2008, 1.8)
    Nabend,

suche für meinen Ford Focus (BJ. 2008, Facelift, 1.8 L) eine gebrauchte Sportauspuffanlage. Sollte einer von euch vielleicht was zuhause rumliegen haben, könnte er sich bitte bei mir melden. :top1:

Oder könnt ihr mir paar Marken empfehlen wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?:)

MfG
    Tierno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuffanlage gesucht!

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage gesucht! - Ähnliche Themen

1. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  4. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...