Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sportauspuffanlage von FoX Exhaust

Diskutiere Sportauspuffanlage von FoX Exhaust im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo an alle Kugafans... Wollte nur bescheid geben, das es jetzt ein Edelstahlanlage für den Kuga Diesel gibt.:freuen2: Sound beim Diesel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sachsenkuga, 06.09.2009
    Sachsenkuga

Sachsenkuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 06,08 2,0 TDCI
    Hallo an alle Kugafans...

Wollte nur bescheid geben, das es jetzt ein Edelstahlanlage für den Kuga Diesel
    gibt.:freuen2:

Sound beim Diesel (keine Veränderung)
    Optik super!!!!

2. #2 4x4-Kuga, 08.09.2009
    4x4-Kuga

4x4-Kuga Neuling

Immer dieses lästige Thema Schleichwerbung in Foren, echt zum ko.....!!!

3. #3 Janosch, 08.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Daher auch zu.
    In China is übrigens ne Currywurst geplatzt...

CLOSED!

Thema:

Sportauspuffanlage von FoX Exhaust

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage von FoX Exhaust - Ähnliche Themen

1. Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Sportauspuffanlagen...

Sportauspuffanlagen...: Hallo zusammen, als stolzer Besitzer eines Fünfzylinders möchte ich den wunderschönen Klang dieses Motors auch richtig in Szene setzen...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw

Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw: Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Duplex ESD von Fox für den C-Max? Wie verhält es sich mit der Werks-Garantie beim Austausch des...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm

Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm: Guten Morgen an alle, ich wollte mal fragen, ob jemand für die FOX Auspuffanlage eine Kopie der ABE hat oder diese einscannen kann und mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.