Sportauspuffanlage von Supersport

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von pullest, 03.07.2007.

  1. #1 pullest, 03.07.2007
    pullest

    pullest Guest

    hallo.ich fahre einen Mondeo St200 Bj.00......


    ich möchte mir gern eine Auspuffanlage (Edelstahl Gruppe A Duplex) bestellen aber vorab mich erkunden ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dieser Auspuffanlage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuffanlage von Supersport

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage von Supersport - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8

    Sportauspuffanlage Fiesta JA8: Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Supersport 60/40 fahrwerk

    Supersport 60/40 fahrwerk: Hallo an alle. Wollte mich mal schlau machen ob jemand hier. In seinen focus mk1 ein supersport 60/40 eingebaut hat und wie zufrieden man damit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE

    Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE: Hallo liebe Fofi Gemeinde. Ich besitze seit kurzem einen Fofi Fünftürer mit dem 1.0 Ecoboost Motor mit 140 PS. Nun bin ich auf der Suche nach...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mongoose Sportauspuffanlage

    Mongoose Sportauspuffanlage: Heij Leute hat jeman Erfahrung mit der Mongoose Anlage? Bekomm ich die in Österreich eingetragen? :gruebel:
  5. Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?

    Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?: Gibt es für Dieselmotoren auch Sportauspuffanlagen? Wie verhält sich das mit dem Klang? Mein Wissensstand ist der, dass man bei Dieselmotoren...