Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey, Ich bin auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen mk3 und wollte mal fragen ob es Empfehlungen gibt oder welche die man Überhaupt...

1. Blanad

Blanad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3 /bj.89/1.1 37kw
    hey,
    Ich bin auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen mk3 und wollte mal fragen ob es Empfehlungen gibt oder welche die man Überhaupt nicht nehmen sollte ?!

Gruß Blanad

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich hatte eine von Friedrich Motorsport drunter. Hat gut gepasst und der Klang war sehr gut. Ich hatte mir aber die Mehrkosten für Edelstahl gespart... Großer Fehler... Die war nach zwei Jahren fast durchgegammelt... Und das bei täglichen Autobahnfahrten...

Also egal welchen Hersteller du nehmen wirst, zahlt das bissl mehr für ne Edelstahlanlage...

3. Blanad

Blanad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3 /bj.89/1.1 37kw
    oke, werde ich mir zu herzen nehmen :)
    danke für die schnelle antwort ;):top1:

4. #4 electrogeek, 27.01.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
Thema:

Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8

Sportauspuffanlage Fiesta JA8: Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE

Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE: Hallo liebe Fofi Gemeinde. Ich besitze seit kurzem einen Fofi Fünftürer mit dem 1.0 Ecoboost Motor mit 140 PS. Nun bin ich auf der Suche nach...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mongoose Sportauspuffanlage

Mongoose Sportauspuffanlage: Heij Leute hat jeman Erfahrung mit der Mongoose Anlage? Bekomm ich die in Österreich eingetragen? :gruebel:
  4. Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?

Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?: Gibt es für Dieselmotoren auch Sportauspuffanlagen? Wie verhält sich das mit dem Klang? Mein Wissensstand ist der, dass man bei Dieselmotoren...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011

Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011: hallo, ich bin neu hier in Forum und stelle mich mal kurz vor :-) Bin 29 Jahre jung, von Beruf bin ich Lokführer. Bin von BMW e46 auf einen...