Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es noch die Möglichkeit eine Sportauspuffanlage für den Sierra zu erwerben!Auser gebrauchte aus der Bucht meine ich die eh ganz selten...

1. #1 Alfaracer, 02.12.2013
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Gibt es noch die Möglichkeit eine Sportauspuffanlage für den Sierra zu erwerben!Auser gebrauchte aus der Bucht meine ich die eh ganz selten angeboten werden.Resposten bei irgendwelchen Gewerblichen Anbietern zum Bleistift!
    Jemand ne Ahnung?
    Oder hat jemand noch ne gute zu verkaufen?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR4iDani91, 13.12.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

4. #3 Alfaracer, 13.12.2013
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Ja ist denn schon Weihnachten!Danke recht herzlich!:top:
    Gruß

Thema:

Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8

Sportauspuffanlage Fiesta JA8: Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE

Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE: Hallo liebe Fofi Gemeinde. Ich besitze seit kurzem einen Fofi Fünftürer mit dem 1.0 Ecoboost Motor mit 140 PS. Nun bin ich auf der Suche nach...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mongoose Sportauspuffanlage

Mongoose Sportauspuffanlage: Heij Leute hat jeman Erfahrung mit der Mongoose Anlage? Bekomm ich die in Österreich eingetragen? :gruebel:
  4. Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?

Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?: Gibt es für Dieselmotoren auch Sportauspuffanlagen? Wie verhält sich das mit dem Klang? Mein Wissensstand ist der, dass man bei Dieselmotoren...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011

Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011: hallo, ich bin neu hier in Forum und stelle mich mal kurz vor :-) Bin 29 Jahre jung, von Beruf bin ich Lokführer. Bin von BMW e46 auf einen...