Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Piiet, 25.01.2015.

1. #1 Piiet, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    Piiet

Piiet Benutzer

Gibt es für Dieselmotoren auch Sportauspuffanlagen? Wie verhält sich das mit dem Klang? Mein Wissensstand ist der, dass man bei Dieselmotoren keine Sportauspuffanlagen verbauen kann?! Ist das richtig? Kann ich an einen Focus Diesel keine Anlage anbauen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 25.01.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Und was wolltest du mit diesem Beitrag zum Ausdruck bringen?

Grüße

Jörg

4. Piiet

Piiet Benutzer

Anscheinend war ich etwas unkonzentriert. Ich habe meinen Beitrag abgeändert :top:.

Thema:

Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme

1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme: Hallo Community! Der FoFi meiner Frau bereitet uns Kopfzerbrechen... Seit ungefähr Dezember startet er manchmal schlecht, wenn es kalt ist (steht...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8

Sportauspuffanlage Fiesta JA8: Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen...
  3. Biete Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km

Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km: Hallo! Ich verkaufe einen 90 PS Dieselmotor mit 2,4l Hubraum, ohne Lichtmaschine, sonst ist alles dran, auch die Einspritzanlage. Sollte die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE

Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE: Hallo liebe Fofi Gemeinde. Ich besitze seit kurzem einen Fofi Fünftürer mit dem 1.0 Ecoboost Motor mit 140 PS. Nun bin ich auf der Suche nach...
  5. AMS: Ford Transit und Tourneo Connect: Ab sofort mit neuem 1,5-Liter-Dieselmotor

AMS: Ford Transit und Tourneo Connect: Ab sofort mit neuem 1,5-Liter-Dieselmotor: [IMG] Ford bietet den Transit Connect Kombi mit Pkw-Zulassung und den Tourneo Connect ab sofort mit einem 1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor an. [IMG]...